Was mich am meisten überrascht hat ist die Akkulaufzeit. Die ist wirklich krass. Ich lade die Uhr nur alle paar Tage, obwohl ich sie täglich trage mit Tracking, Benachrichtigungen und allem drum und dran. Man muss nicht ständig daran denken sie aufzuladen und das ist im Alltag extrem angenehm.
Auch die Bedienung ist top. Alles läuft sehr flüssig, Menüs reagieren schnell und nichts wirkt träge oder kompliziert. Man merkt sofort das Garmin hier sauber gearbeitet hat.
Die ganzen Funktionen sind für mich sehr nützlich. Ich nutze viele davon täglich und sie helfen mir wirklich im Alltag, nicht nur beim Sport. Es ist nichts unnötiges dabei und trotzdem hat man sehr viele möglichkeiten.
Optisch gefällt mir die Uhr ebenfalls sehr gut. Sie trägt sich angenehm, wirkt nicht klobig und passt zu fast allem. Die Farbe Jaspisgrün sieht in echt nochmal besser aus als auf den Bildern.
Fazit: Für mich eine richtig starke Smartwatch mit super Akku, guter Performance und vielen sinnvollen funktionen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
- Akkulaufzeit
- Funktionen
- Die Farbe










