Filtern nach
Kategorien
Preis
  1.  
  2. -
Zielgruppe
Artikeltyp
  1. Schmuck
  2. Smartwatches
  3. Uhren
Schmuckart
Armband
Gehäuse Material
Schmuckmaterial
Mehr Filter
Steinart
  1. Edelsteine
  2. Halbedelsteine
Gehäusedurchmesser
  1. 37mm
  2. 42mm
  3. 44mm
  4. 45mm
  5. 46mm
  6. 47mm
  7. 48mm
  8. 50mm
  9. 51mm
  10. 52mm
  11. 55mm
  12. 56mm
  13. 57mm
Gehäuseform
Uhrenglas
Wasserdichtigkeit
Uhren Stil
  1. klassisch / elegant
  2. fashion
  3. luxuriös
  4. sportlich
Verfügbarkeit
  1. Auf Lager (69)

Diesel

Über die Marke

Viel wurde über den überaus bekannten, in der Modewelt aber exotischen Namen der Marke Diesel spekuliert. Renzo Rosso hatte ihn gewählt, weil er in jeder Sprache gleich klingt und weil Diesel (als Kraftstoff) Ende der 1970er Jahre nach Rossos Worten “der ultimative Treibstoff” einer modernen Welt war. Die Produktion begann zunächst mit Denim Jeans ausschliesslich für Herren. Anschliessend baute der charismatische und exzentrische Gründer sein Unternehmen konsequent zu einem vollwertigen Modelabel aus und bot auch Damenkollektionen an. Zur Bekanntheit von Diesel trugen auch provokante Werbeaktionen bei. Schmuck und Uhren nahm das Label erst relativ spät ins Programm auf, entwickelte diesen Bereich aber schnell zu einem vielbeachteten Segment seiner Kreationen. Diesel Armbanduhren gehören zu den Casual Design Klassikern und repräsentieren in unserem Schweizer Onlineshop für Qualitätsuhren die italienische Modewelt. Heute gehören Uhren für Herren zu den Aushängeschildern des Diesel Designs und überzeugen seit jeher durch ihr betont maskulines Design. So finden sich enorm trendbewusste XXL Herrenuhren darunter, die mit Gehäusen um 40 bis 60 mm Durchmesser aus Edelstahl aufwarten.

Designphilosophie von Diesel:
br>Bei den Jeans wurde die Marke durch den Used-Look bekannt, und auch Diesel Uhren gewinnen durch Understatement. Das Repertoire an Accessoires ist riesig und wird in seiner Gesamtheit durch den Diesel Casual Style geeint. Die verarbeiteten Materialien sind einfach und dennoch hochwertig. Ganz bewusst wird bei Diesel auf glitzernden und schillernden Überfluss verzichtet, um sich von anderen Labels abzugrenzen. Eine Uhr von Diesel ist tendenziell eher ein Freizeitobjekt; doch auch zu Businessgelegenheiten macht sie eine ausgezeichnete Figur. Auch wer in der Schweiz stilbewusst unterwegs ist, kann sein offizielles Outfit mit einer Diesel Uhr hervorragend abrunden. Wichtig ist die absolut untadelige Verarbeitungsqualität dieser Armbanduhren. Ihre Gehäuse bestehen vorwiegend aus Edelstahl, auch Armbänder können aus Stahl oder aus hochwertigem Leder gefertigt sein. Die Uhrwerke überzeugen durch höchste Präzision und Zuverlässigkeit, während die Uhrendesigns durch schier unerschöpfliche Kreativität und einen überbordenden Einfallsreichtum begeistern.

Logo Diesel
 

Diesel Herrenuhren

Diesel Smartwatches

Diesel Damenuhren

Diesel Herrenschmuck

 

Alle Produkte

Artikel 1 bis 24 von 165 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 24 von 165 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5