Produktbeschreibung
Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk, doch können Sie sich einfach nicht entscheiden?
Unser Geschenkgutschein ist die ideale Lösung für Sie. Er ermöglicht es Ihnen, eine persönliche Aufmerksamkeit zu verschenken. Egal zu welchem Anlass, der Wert des Gutscheins kann individuell festgelegt werden. Wir drucken den Geschenkgutschein auf hochwertigem Papier und verpacken ihn stilvoll in einem edlen Couvert. So gelingt die Überraschung garantiert.
Der Geschenkgutschein wird innerhalb eines Werktages an Sie versandt. Wenn Sie möchten, können wir den Gutschein auch direkt an den Beschenkten schicken. Hierfür wählen Sie einfach eine abweichende Lieferadresse aus, und die Überraschung landet direkt im Briefkasten Ihrer Liebsten. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein-Code erst nach Zahlungseingang verwendet werden kann.
Der Geschenkgutschein ist fünf Jahre lang gültig und kann nicht gegen Bargeld eingelöst werden. Restbeträge können für zukünftige Einkäufe verwendet werden und können online eingesehen werden.
Referenz-Nr. | Christian Card | Marke | CHRISTIAN uhrenschmuck24 |
---|
Referenz-Nr. | Christian Card |
---|---|
Marke | CHRISTIAN uhrenschmuck24 |
|
» Hochwertige Gutscheinkarte mit passendem Couvert » 5 Jahre gültig » Online sowie in allen Filialen einlösbar » kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht) |
Die 0%-Ratenzahlung ist erst ab einem Bestellbetrag von CHF 100.- erhältlich.
Sollte der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung höher als CHF 100.- sein, können Sie die 0%-Ratenzahlung im Bestellvorgang auswählen.
Weitere Informationen zu unserer 0%-Ratenzahlung finden Sie hier.
- Gut
-
Der Gutschein sieht hochwertig aus und wurde schnell geliefert.
Leider habe ich trotzdem was zu bemängeln.
Bei der Lieferung steht, dass der Gutschein mit einem passenden Couvert versendet wird, leider fehlte bei mir dieses Couvert. (Veröffentlicht am 27.12.2022) - Ein super tolles Abschiedsgeschenk!
- Für meine Mitarbeiterin habe ich diesen Gutschein kurzfristig bestellt. Es wurde sehr schnell geliefert und der Gutschein sieht sehr edel aus. Da der Auswahl sehr gross ist, wird unsere Mitarbeiterin bestimmt etwas finden! (Veröffentlicht am 12.12.2018)
- Super-Service! (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Wir haben den Gutschein sehr schnell bestellt und erhalten und alles war perfekt. Danke an CHRISTIAN Uhrensmuck! (Veröffentlicht am 10.02.2022)
- Wie immer
- Wie immer ist alles Perfekt, rasche Lieferung, bin sehr zufrieden. Danke (Veröffentlicht am 27.12.2022)
- Schnell
- Vielen herzlichen Dank für die schnelle Lieferung trotz Weihnachten (Veröffentlicht am 27.12.2020)
- Gut (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Schnell und online nutzbar (Veröffentlicht am 23.02.2021)
- Online Nutzbar
- Sehr empfehlenwert👍 (Veröffentlicht am 11.10.2021)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |

Wie lange habe ich Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 12 Monaten.
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den anfälligen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale Helvetiaplatz" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Bitte beachten Sie unsere Informationen zum Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite: uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe