Swiss Happy Birthday Schweiz - Am Gewinnspiel teilnehmen

Zum 1. August: auf CHRISTIAN Schmuck 15% Rabatt - Code: SWISS15

Paarringe Aberdeen

Unisex | CGZS2024

Produktbeschreibung

Diese fein gearbeiteten Partnerringe (auch Freundschaftsringe genannt) drücken eine tiefe Verbindung zu jemandem aus, der Ihnen ganz besonders am Herzen liegt. Gefertigt wurden die beiden Ringe aus hochwertigem Edelstahl. Die Form und das Design der beiden Varianten sind identisch. Unterscheidet wird der Damenring vom Herrenring durch den Steinbesatz aus Zirkonia. Zwischen den Schienen eingefasst, thront ein Zirkonia im Brillantschliff und bildet die glitzernde Krönung.

Entweder einzeln oder als Paar werden die Ringe in einer edlen Schmuckbox geliefert. Verfügbar in verschiedenen Grössen, findet jeder Ring seinen Träger.

  • Paar
  • Damen
  • Herren

Gravur

+CHF 10.00

Maximale Anzahl von Zeichen : 25

I love you!

+CHF 10.00

Maximale Anzahl von Zeichen : 25

I love you!

Wählen Sie Ihre Gravur

Symbol hinzufügen:
Symbol hinzufügen:

test error msgs

Anwenden
CHF 89.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferung: 1-2 Arbeitstage

Unser Service für Sie

Offizieller Händler

Internationale Herstellergarantie

Kostenloser Versand

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Click & Collect

Happy Birthday Schweiz

Nehmen Sie am grossen 1. August Gewinnspiel teil und gewinnen Sie 1 von 12 Uhren im Gesamtwert von über CHF 19'000.-
1. August Gewinnspiel

Zusatzinformation
Referenz-Nr. CGZS2024 Schmuckart Ring
Marke CHRISTIAN Zielgruppe Unisex
Steinart Zirkonia Schmuckmaterial Edelstahl
Farbe Schmuck Silber Garantie 24 Monate
Breite 6mm Gewicht
Referenz-Nr. CGZS2024
Schmuckart Ring
Marke CHRISTIAN
Zielgruppe Unisex
Steinart Zirkonia
Schmuckmaterial Edelstahl
Farbe Schmuck Silber
Garantie 24 Monate
Breite 6mm
Gewicht
Lieferung
Details

Hochwertige, dekorative Schmuckschachtel von CHRISTIAN

Lieferumfang

  • Hochwertige, dekorative Schmuckschachtel
  • Echtheitszertifikat bei Diamantschmuck
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Bewertungen
Kundenmeinungen (11)
Guten Tag! Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Uhrenschmuck 24 Christian teilen. Ich bestelle regelmäßig dort und bin immer wieder begeistert von der hervorragenden Qualität des Schmucks. Besonders die Ringe haben es mir angetan – sie sind wunderschö
Verifizierter Kauf
Guten Tag!

Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Uhrenschmuck 24 Christian teilen. Ich bestelle regelmäßig dort und bin immer wieder begeistert von der hervorragenden Qualität des Schmucks. Besonders die Ringe haben es mir angetan – sie sind wunderschön und können mit einer individuellen Gravur versehen werden. Für nur 100 CHF erhält man ein tolles, persönliches Geschenk, das sich perfekt für besondere Anlässe eignet.

Uhrenschmuck 24 hat wirklich die besten Geschenke, egal ob für sich selbst oder für einen geliebten Menschen. Ich kann es nur empfehlen!
Kundenmeinung von Radi (Veröffentlicht am 30.01.2025) für Paarringe Aberdeen, CGZS2024 0 | Missbrauch melden
Gute Qualität, bequem und schön! (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Zuerst war ich mir meiner Größe unsicher - meine war 51, also rief ich den Kundenservice an. Er war wirklich nett und hat versucht, mir zu helfen, meine richtige Größe zu finden. Am Ende funktioniert diese Größe (50) perfekt. Ich und mein Freund lieben beide unsere Ringe! Einfach, aber schön und auch bequem. Manchmal trage ich ihn mehrschichtig, normalerweise bei Pandora einen dünnen, da er auch gut zu anderen Ringen passt. Vielen Dank für dieses schöne Produkt. Kundenmeinung von MJ (Veröffentlicht am 22.02.2022) für Paarringe Bolton, CGZS2015 0 | Missbrauch melden
Sehr zufrieden
Verifizierter Kauf
Ich kannte die Seite noch nicht, habe mir aber dann aufgrund von Empfehlungen hier die Ringe bestellt. Mein Freund und ich waren sehr begeistert. Die Ringe sind extrem angenehm zum tragen und genau so schön wie auf dem Foto. Wird definitiv nicht mein letzter Kauf auf dieser Seite sein Kundenmeinung von Jasmine (Veröffentlicht am 09.11.2020) für Paarringe Aberdeen, CGZS2024 0 | Missbrauch melden
TOP Service
Verifizierter Kauf
Wir haben die Ringe bestellt, sie waren leider zu gross (unser Fehler) Telefon an Kundensrvice, 2Tage später haben wir die Neu bestellten Ringe bekommen wo dan auch passten. Wir sind super Happy die Ringe sind einfach wunderschön. Kundenmeinung von Marco (Veröffentlicht am 19.02.2024) für Paarringe Bolton, CGZS2015 0 | Missbrauch melden
Eifach nur wunderschön
Verifizierter Kauf
Die Ringe sind wunder schön und die Gravur perfekt sehr hochwertig... Meint partner hatte trännen in den augen.... Kundenmeinung von Kimy (Veröffentlicht am 02.11.2021) für Paarringe Aberdeen, CGZS2024 0 | Missbrauch melden
Perfekt (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Ich empfehle diese Ringe jedem, der zögert, sie sind super hübsch und bequem Kundenmeinung von mina (Veröffentlicht am 26.08.2024) für Paarringe Bolton, CGZS2015 0 | Missbrauch melden
Oben! (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Die Ringe sind super hübsch! Die Lieferung war sehr schnell! Ich danke dir sehr!! Kundenmeinung von Coco (Veröffentlicht am 04.02.2021) für Paarringe Aberdeen, CGZS2024 0 | Missbrauch melden
Sehr zufrieden (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Schnell erhalten, tadelloser Service, perfekte Größe und tolles Produkt Kundenmeinung von Kevin (Veröffentlicht am 25.04.2021) für Paarringe Bolton, CGZS2015 0 | Missbrauch melden
Begeistert?
Verifizierter Kauf
sehr schöne ringe, sehr elegant und super aufliegend. Einfach nur schön? Kundenmeinung von gcz1886 (Veröffentlicht am 02.12.2020) für Paarringe Aberdeen, CGZS2024 0 | Missbrauch melden
Super ringe
Verifizierter Kauf
Es sieht besser aus als in den Bildern.. zum weiterepfehlen👍🏼 Kundenmeinung von Kaan (Veröffentlicht am 14.07.2022) für Paarringe Bolton, CGZS2015 0 | Missbrauch melden
weiterlesen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Paarringe Aberdeen

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich 9-, 14- und 18-karätiges Gold?

18 Karat Gold enthält 75 % reines Gold. Es hat einen intensiven, warmen Gelbton, der klassische Eleganz ausstrahlt.
14 Karat Gold mit 58,5 % reinem Gold wirkt etwas heller und dezenter. Bei Weissgold erscheint 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenden Glanz überzeugt. Bei Roségold hat 14 Karat eine intensivere Rosafärbung, während 18 Karat mit einem weicheren, eleganten Rotton punktet.
9 Karat Gold enthält 37,5 % reines Gold. Es zeigt sich in einem helleren, etwas neutraleren Farbton, der besonders zurückhaltend wirkt. Bei Weissgold erscheint 9 Karat zwar leuchtend, aber weniger glänzend als 14 Karat. Roségold in 9 Karat zeigt eine sanfte, unaufdringliche Nuance – ideal für alle, die subtile Schmuckstücke bevorzugen. Durch seinen geringeren Goldanteil ist 9 Karat nicht nur preisgünstiger, sondern auch besonders robust im Alltag.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle unsere Schmuckstücke mit Diamanten werden mit einem Echtheitszertifikat versendet. Dieses bestätigt, dass es sich entweder um natürliche, konfliktfrei geförderte Diamanten handelt oder um im Labor gezüchtete Diamanten.
CHRISTIAN Schmuck aus Gold oder Silber wird nicht mit einem Zertifikat geliefert. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ-Stempel) auf dem Schmuckstück weist darauf hin, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität ist mit dem Zeichen 750, 585 oder 375 angegeben, die Silberqualität mit dem Zeichen 925.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Bei uns finden Sie zwei Arten von Diamanten, die alle mit grösster Sorgfalt ausgewählt werden.

Die Kollektion Diamond Jewellery by CHRISTIAN besteht ausschliesslich aus natürlichen Diamanten und Edelsteinen. Sie stammen aus konfliktfreien Quellen und erfüllen die höchsten ethischen und ökologischen Standards weltweit. Ideal für alle, die die Authentizität und Seltenheit der Natur schätzen.

Die Kollektion Lab Grown Diamond by CHRISTIAN umfasst im Labor gezüchtete Diamanten. Es handelt sich dabei um echte Diamanten, die sich in chemischer, physikalischer und optischer Hinsicht nicht von natürlichen Diamanten unterscheiden. Sie funkeln genauso, sind ebenso widerstandsfähig und bestehen aus demselben Material: kristallisiertem Kohlenstoff.
Der einzige Unterschied zwischen einem natürlichen und einem Labordiamanten liegt in der Herkunft. Die Züchtung im Labor ermöglicht eine umweltfreundlichere Herstellung und vermeidet Probleme, die mit dem Abbau verbunden sein können. Eine verantwortungsvolle, nachhaltige und zudem preiswertere Alternative ohne Kompromisse bei Schönheit oder Qualität.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100.- haben Sie die Möglichkeit zur 0%-Ratenzahlung. Wählen Sie zwischen 3, 12 oder 24 Monatsraten. Der Ratenplan mit einer Laufzeit von 12 Monaten wird ab einem Bestellwert von CHF 500.- angeboten, während der Ratenplan mit einer Laufzeit von 24 Monaten ab einem Bestellwert von CHF 2'000.- zur Verfügung steht.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Wir verkaufen in unserem umfangreichen Sortiment hochwertige Produkte, welche einen versicherten und teuren Versand benötigen. Viele Schmuckartikel und Uhren werden erst in Ihrem Auftrag produziert und eine Rücknahme ist mit hohen Kosten verbunden. Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Artikel für jeden Kunden in absolut einwandfreiem, ungetragenem Zustand sind.
Für jeden Kauf auf www.uhrenschmuck24.ch gewährt Ihnen CHRISTIAN AG ein einmaliges Rückgaberecht von insgesamt 14 Tagen, sofern Sie dies ausdrücklich im Kommentarfeld während des letzten Schritts des Bestellvorgangs anfordern. Wurde dies nicht explizit im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Kommentarfeld von Ihnen verlangt, haben Sie nur ein Umtauschrecht.
Wenn Sie uns über das Kommentarfeld mitteilen, dass Sie eventuell eine Rückgabe in Betracht ziehen, geben Sie uns die Möglichkeit, die Bestellung zu prüfen. Sollte ein Artikel nicht zurückgegeben werden können, z.B. weil dieser extra für Sie angefertigt werden müsste, wird sich unser Kundenservice Team mit Ihnen in Verbindung setzen.

Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen ein Umtausch und eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht und Umtauschrecht grundsätzlich ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Gravierte Ringe und Eheringe sind zwar vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen, aber wir finden eine Lösung.

  1. Grösse vorher bestimmen: Bestellen Sie am besten vor dem Kauf unseren kostenlosen Ringsizer, um Ihre exakte Grösse zu ermitteln
  2. Wenn er doch nicht passt: Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder besuchen Sie uns in einer Filiale.
  3. Wir helfen Ihnen: Wir prüfen, ob wir die Ringgrösse gegen eine kleine Gebühr anpassen können.
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.