Geschenkideen zum Muttertag

Zum Muttertag: auf CHRISTIAN Schmuck 15% Rabatt - Code: SPRING15

TAG Heuer Connected Modular 45 Luxus Set

Herrenuhr | SBF8A8001.11EB0099

Produktbeschreibung

Die luxuriöse Schatulle von TAG Heuer umfasst die neue TAG Heuer Connected Modular 45 sowie das prestigeträchtige Modul Heuer-02 Tourbillon. TAG Heuer präsentierte anlässlich der Lancierung der Connected Modular 45 seine erste luxuriöse Schatulle. Diese ebenso schöne wie exklusive Aufbewahrungsschatulle kommt in eleganten Materialien und schlichten Farben daher und besteht aus drei Schubladen und einem Tischaufsteller. Der Inhalt? Die neue TAG Heuer Connected Modular 45 mit einem Gehäuse aus Titan Grad 5, einer Keramiklünette und einem eleganten Armband aus braunem Leder. Für die Entwicklung der Connected Modular 45 arbeitete TAG Heuer eng mit Intel und Google zusammen, um eine Luxusuhr hervorzubringen, die Konnektivität und Intelligenz mit Schweizer Uhrmacherkunst verbindet. Die Uhr funktioniert mit dem Super-Prozessor Intel® Atom™ Serie Z34XX und läuft unter Wear OS™ 2.0. Für die Intelligenz der Uhr arbeitete TAG Heuer mit Intel zusammen, um ihr hohe Leistungsmerkmale und zahlreiche smarte Funktionen wie Bluetooth, WLAN, GPS, NFC zu verleihen und ihrem Träger gleichzeitig die umfassenden Funktionen des Betriebssystems Wear OS zu bieten. Die Hauptplatine, Gehirn und Körper der Uhr, wird in der Schweiz hergestellt. Der Endmontage und alle Tests erfolgen bei TAG Heuer in einer speziellen Werkstatt innerhalb der Uhrenmanufaktur in La Chaux-de-Fonds. Die Connected Modular 45 wartet ausserdem mit einem originellen und im Smartwatch-Bereich einzigartigen Konzept auf: einem Wechselsystem. Das Smart-Modul lässt sich durch ein mechanisches Haute-Horlogerie-Modul, das heisst eine 3-Zeiger-Uhr oder einen TourbillonChronographen mit COSC-Zertifikat, austauschen. Diese exklusive Schatulle enthält das prestigeträchtige Modul Heuer-02 Tourbillon. Das Uhrwerk TAG Heuer Tourbillon Chronograph COSC Heuer-02T wurde vollständig von TAG Heuer entworfen und entwickelt. Das aus 284 Bauteilen bestehende Skelettwerk verfügt über ein Tourbillon mit geringer Trägheit aus Karbon und Titan, weist einen Durchmesser von 31 mm und eine Höhe von 6,9 mm auf, schlägt mit einer Frequenz von 4 Hz (28.800 Halbschwingungen/Stunde) und hat eine Gangreserve von 65 Stunden. Vom sportlichen Look bis hin zur Eleganz eines Uhrwerks mit Tourbillon bietet dieses Luxury Kit eine breite Auswahl an Materialien und Farben, um sich ganz dem Umfeld und den Vorlieben seines Besitzers anzupassen. In der Schatulle enthalten ist zudem ein zusätzliches Armband aus schwarzem Kautschuk.

CHF 17'900.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Unser Service für Sie

Internationale Herstellergarantie

Kostenloser Versand

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

Geschenkideen zum Muttertag

Profitieren Sie von 15% Rabatt auf ausgewählte Schmuckstücke

Muttertag

Zusatzinformation
Marke TAG Heuer Referenz-Nr. SBF8A8001.11EB0099
Uhren Stil auffällig / luxuriös Zielgruppe Herren
Uhrwerk Automatik Kaliber Calibre Heuer 02
Gangreserve ca. 65 Stunden Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 50m Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 45mm Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt LCD Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Leder Armbandfarbe Braun
Verschluss Faltschliesse Weitere Details 1-Minuten-Tourbillon
Garantie 24 Monate CPU (Prozessor) Intel Atom Precossor Z34XX
RAM (Arbeitsspeicher) 512 MB Interner Speicher 4 GB
Betriebssystem Android Wear Anzeige AMOLED Display 1.39″ = 35.4 mm
Display Auflösung 400 x 400 px Kompatibilität Android 4.3+, iOS 9+
Konnektivität Bluetooth, NFC, WLAN Sensoren Beschleunigungsmesser, Gyroskop, Neigungssensor, Mikrofon, Vibrations-/Haptik-Engine, ALS (Ambient Light Sensor)
Akkulaufzeit bis zu 25 Stunden Smarte Funktionen Aktivitätsmessung, Integrierte Sprachbedienung, Musiksteuerung, Musikstreaming, Schrittzähler, Smart Notifications, Telefonfunktion
Marke TAG Heuer
Referenz-Nr. SBF8A8001.11EB0099
Uhren Stil auffällig / luxuriös
Zielgruppe Herren
Uhrwerk Automatik
Kaliber Calibre Heuer 02
Gangreserve ca. 65 Stunden
Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 50m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 45mm
Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt LCD
Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Leder
Armbandfarbe Braun
Verschluss Faltschliesse
Weitere Details 1-Minuten-Tourbillon
Garantie 24 Monate
CPU (Prozessor) Intel Atom Precossor Z34XX
RAM (Arbeitsspeicher) 512 MB
Interner Speicher 4 GB
Betriebssystem Android Wear
Anzeige AMOLED Display 1.39″ = 35.4 mm
Display Auflösung 400 x 400 px
Kompatibilität Android 4.3+, iOS 9+
Konnektivität Bluetooth, NFC, WLAN
Sensoren Beschleunigungsmesser, Gyroskop, Neigungssensor, Mikrofon, Vibrations-/Haptik-Engine, ALS (Ambient Light Sensor)
Akkulaufzeit bis zu 25 Stunden
Smarte Funktionen Aktivitätsmessung, Integrierte Sprachbedienung, Musiksteuerung, Musikstreaming, Schrittzähler, Smart Notifications, Telefonfunktion
Lieferung
Details

Lieferumfang

  • Original, dekorative Box
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • Ladegerät
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Über die Marke

TAG (Techniques d'Avant Garde) Heuer ist ein aussergewöhnliches Unternehmen, das seit seiner Gründung 1860 durch den damals gerade einmal 20-jährigen Edouard Heuer die Uhrmacherei fortlaufend revolutioniert, durch bedeutende technische Revolutionen wie dem 1887 entwickelten Schwingtrieb, ästhetische Innovationen, die in berühmten Modellen wie der 1963 auf den Markt gebrachten TAG Heuer Carrera umgesetzt wurden, sowie neue Wege in der Vermarktung der Produkte, im Zuge derer die Marke rasch eine ganze Reihe von legendären Botschaftern wie Juan Manuel Fangio gewinnen konnte. Doch was TAG Heuer wirklich besonders macht, ist die herausragende Qualität seiner Uhren und Chronographen. Sie sind zuverlässig und robust, und so ist es eine wahre Freude, sie zu besitzen und zu tragen.

Wir sind offizieller Händler der Marke Tagheuer. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
Bewertungen
Kundenmeinungen (15)
2. Generation mit deutlichem Fortschritt
Verifizierter Kauf
Ich habe mir kürzlich die Tag Heuer Connected 45, Titan Modul mit schwarzer Keramik Lünette, braunes Lederarmband, bestellt. Ich kam damals auch in den Genuss der ersten Generation kurz nach der Markteinführung. Die 1. Generation verkaufte ich nach kurzer Zeit weil etwas enttäuscht war.
Die neue Modular 45mm ist erwachsen geworden, ich nutze sie zusammen mit einem Iphone und bin sehr zufrieden. Android Wear wurde verbessert und der Funktionsumfang hat zugenommen (zusammen mit IOS). So kann man neu via Play Store direkt von der Uhr aus Apps herunterladen. WLAN und Bluetooth sind an bord und das WLAN ist so intelligent, dass es nur ein ist, wenn die Uhr auch wirklich ein WLAN benötigt was den Akku schont.
Die Verarbeitung ist wie gewohnt erste Klasse und hebt die Connected deutlich von der Konkurrenz ab! Sie kommt am Herren Handgelenk sehr edel und sportlich rüber und trägt sich trotz Grösse und Gewicht sehr bequem und "leicht"
Im Fokus der Kritik steht immer der Akku, bei der ersten Generation war die Akkuleistung eher bescheiden, man war froh, wenn man den Tag "überlebte". Trotz unveränderter Kapazität scheint die Modular auch hier einen grossen Schritt vorwärts gemacht zu haben. So komme ich nach einem normalen Arbeitstag mit ein zwei Anrufen und einigen Mitteilungen mit mindestens 40-50% Ladung nach Hause was mich sehr erfreut. Auch laufende Stoppuhren oder Timer scheinen den Akku nicht gross zu beeinflussen. Für mich der grösste Fortschritt ist die Auswahl der zahlreichen Variationen der Zifferblätter, von klassisch zurückhaltend über edel und chic bis sportlich bunt und auffällig ist alles dabei - und das in gewohnter hoher Qualität.
Fazit:
Für alle, die von der ersten Generation enttäuscht waren und deshalb noch unentschlossen sind - greift zu!!
Kundenmeinung von Tom (Veröffentlicht am 18.12.2017) für TAG Heuer Connected Modular 45 Smartwatch, SBF8A8001.11FT6110 0 | Missbrauch melden
Tolle Uhr, guter Service
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist sehr hochwertig verarbeitet und ebenso hochwertig verpackt. Auf jeden Fall die edelste Smartwatch, die zurzeit erhältlich ist. Android Wear funktioniert übrigens auch gut im Zusammenspiel mit dem iPhone. Rund um den Liefertermin gab's einige Verwirrungen. Doch der Service von Christian Uhren-Schmuck ist gut und Emails werden rasch beantwortet. Letztlich hat alles gut geklappt. Kundenmeinung von CJ (Veröffentlicht am 28.02.2018) für TAG Heuer Connected Modular 45 Smartwatch, SBF8A8013.32FT6076 0 | Missbrauch melden
Besondere Smartwatch der Extraklasse
Verifizierter Kauf
Eine optisch besondere und sehr schöne Smartwatch in der blauen Farbe, die sich gegenüber von Connected 46 schneller beim ersten Einsatz mit dem Smartphone verbinden und einrichten lässt. Die Uhr macht sehr viel Freude. Dank 0% Ratenzahlung kann man sich diese Kategorie von TAG Heuer endlich leisten. Kundenmeinung von KiZu (Veröffentlicht am 30.04.2018) für TAG Heuer Connected Modular 45 Smartwatch, SBF8A8012.11FT6077 0 | Missbrauch melden
Top Smartwatch, wie von TAG Heuer erwartet.
Verifizierter Kauf
Top Smartwatch, wie ich sie von TAG Heuer erwartet hätte. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Smartwatch. Die Verbindung mit Bluetooth und IPhone ist sehr stabil, jedoch wenn man noch zusätzlich Bluetooth Kopfhörer hat, dann unterbricht sie immer wieder. Top Aussehen und Top Bedienungsfreundlich. Kundenmeinung von JMM_83 (Veröffentlicht am 25.11.2017) für TAG Heuer Connected Modular 45 Smartwatch, SBF8A8001.11FT6076 0 | Missbrauch melden
Sehr gute Wahl und exzellenter Service (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Ich habe diesen Artikel letzte Woche bestellt und bin wirklich glücklich. Darüber hinaus steht das Zahlungssystem an der Spitze mit der Möglichkeit, in mehreren Monatsraten zu zahlen. danke Kundenmeinung von RobertD (Veröffentlicht am 02.12.2018) für TAG Heuer Connected Modular 45 Smartwatch, SBF8A8013.82FT6110 0 | Missbrauch melden
CHRISTIAN Uhren Schmuck , super Shop,immer wieder
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Smartwatch von Tag Heuer die sich leicht installieren lässt und vom
Preis Leistung Wert voll gerecht ist . Kann diese Uhr mit gutem gewissen weiterempfehlen.
Kundenmeinung von Wunderlich (Veröffentlicht am 21.01.2018) für TAG Heuer Connected Modular 45 Smartwatch, SBF8A8001.11FT6076 0 | Missbrauch melden
Sehr zufrieden!!!
Verifizierter Kauf
Die Uhr habe ich zu meinem Geburtstag erhalten. Ich bin sehr glücklich mit meinem Geschenk. Sie ist sowohl stylish, als auch sportlich. Sehr schnelle Lieferung. Kundenmeinung von Lucas B. (Veröffentlicht am 14.05.2018) für TAG Heuer Connected Modular 45 Smartwatch, SBF8A8014.11FT6076 0 | Missbrauch melden
Perfekter Service sehr schöne Uhr
Verifizierter Kauf
Tolles Design, sehr gute Verarbeitung und als IOS-Fan falsches Betriebssystem ;-P
Blitzschnelle Lieferung und toller Service. Ich bin wunschlos zufrieden.
Kundenmeinung von Elmaz (Veröffentlicht am 15.05.2019) für TAG Heuer Connected Modular 45 Smartwatch, SBF8A8013.82FT6110 0 | Missbrauch melden
Schönste Smartwatch
Verifizierter Kauf
Wirklich eine Smartwatch, welche die Bezeichnung Uhr verdient und nicht die typischen Fussfesseln. Super Qualität und viele Möglichkeiten. Kundenmeinung von Domenico (Veröffentlicht am 28.12.2017) für TAG Heuer Connected Modular 45 Smartwatch, SBF8A8001.11FT6076 0 | Missbrauch melden
Super Smartwatch
Verifizierter Kauf
Schönste Smartwatch auf dem Markt. Prompte einwandfreie Lieferung. Kann Christian Uhren bestens weiter empfehlen Kundenmeinung von Sebastian (Veröffentlicht am 22.11.2017) für TAG Heuer Connected Modular 45 Smartwatch, SBF8A8013.82FT6110 0 | Missbrauch melden
weiterlesen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: TAG Heuer Connected Modular 45 Luxus Set

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?

18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen.
Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • SALE Artikel
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).

Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.