Produktbeschreibung
Die DS Cascadeur von Certina vereint Spitzentechnik mit innovativem Design: Das Gehäuse mit den beiden typischen Stahlbügeln schützt die robuste Uhr in Schwarz-Weiß- Optik. Der Zeitmesser der Linie DS Cascadeur ist der ideale Begleiter für actionreiche Lebenslagen. Dank des sportlich-eleganten Designs meistert die DS Cascadeur aber auch ganz alltägliche Situationen hervorragend.
Marke | Certina | Referenz-Nr. | C115.8000.42.59 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | modisch / schick | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) | Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 100m | Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 38mm | Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Blau | Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Leder | Armbandfarbe | Blau |
Verschluss | Dornschliesse | Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern |
Garantie | 24 Monate |
Marke | Certina |
---|---|
Referenz-Nr. | C115.8000.42.59 |
Uhren Stil | modisch / schick |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) |
Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 38mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Blau |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Leder |
Armbandfarbe | Blau |
Verschluss | Dornschliesse |
Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern |
Garantie | 24 Monate |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- Zertifikat bei Diamantuhren
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Die Schweizer Uhrenmarke Certina – «Swiss time maker 1888» – steht für hohe Qualität kombiniert mit moderner Technologie und einem einzigartigen Uhrendesign, das Sport und Eleganz harmonisch verbindet. Zum Einsatz kommen nur hochwertige Materialien und das Certina Double Security Concept (DS+), das für Wasserdichtheit und Stoßbeständigkeit bürgt: Es schützt die Uhren mit einem extrastarken Saphirglas und einem verstärkten Gehäuseboden.
Wir sind offizieller Händler der Marke Certina. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Habe noch selten so einen guten Kauf gemacht
- Ich bin schon seit langem Fan vom DS-Konzept von Certina (habe meine erste DS vor über 40 Jahren gekauft). Brauchte nun eine Ersatzuhr für den Alltag. Das Angebot für die Cascadeur hat mich umgehauen. Eine DS zu diesem Preis...... Die Alternative wäre eine Plastik-Uhr gewesen für den gleichen Preis, und ich bin überzeugt, dass ich die viel bessere Lösung gewählt habe. Die Uhr hat ein spezielles, eigenwilliges und etwas gewöhnungsbedürftiges Design, und gerade deshalb das gewisse etwas. Klares, übersichtliches Zifferblatt, schöne Farbe mit abgestimmtem Uhrenband. Und ich weiss, die ist robust und wird mich in keiner Situation im Stich lassen. Ein zusätzlicher Vorteil: ich bin kein Riese, deshalb habe ich eine Uhr mit Durchmesser 38 mm gesucht; ich kann den überdimensionierten grossen Uhren mit 42mm und mehr nichts abgewinnen. Die Kaufabwicklung verlief kundenfreundlich und speditiv. Ich habe sofort eine Bestätigung erhalten. Die Uhr folgte nach 3 Tagen, in einwandfreier Originalverpackung, mit Certina-Garantie, und wie gewünscht in Geschenksverpackung (hatte Geburtstag). Aussergewöhnlich: kostenfreier eingeschriebener Versand. Die Rechnung folgte einige Tage später. Mittlerweile habe ich auch eine Bestätigung für die Zahlung erhalten. Hatte noch selten so eine beispielhafte Kaufabwicklung und Warenversand, und bin äusserst zufrieden und glücklich mit meiner tollen "Schnäppchen-Uhr". Kann euch nur weiterempfehlen. Danke. (Veröffentlicht am 07.12.2021)
- Keine 08.15 Uhr !
-
Die Certina "Cascadeur" hat ein ungewöhnliches Design. Es mag nicht auf Anhieb jedermanns Geschmack treffen. Auf jeden Fall aber ist es ein Eyecatcher, der sich von anderen Uhren deutlich abhebt. Auf der Rückseite ist übrigens das bekannte Certina Bananen Logo der 90er Jahre angebracht. Dem eingefleischten Certina-Kenner ein bekannter Anblick. Das Gehäuse besteht aus dem Edelstahl 316L, welcher auch in der Chirurgie verwendet wird. An manchen Stellen ist es gebürstet, an anderen Stellen poliert.
Zwei Schutzbügel und das versenkt angebrachte Saphirglas schützen bestmöglich vor Beschädigungen.
Weisse Zeiger auf blauen Zifferblatt sorgen für eine gute Ablesbarkeit der Zeit. Dank Superluminova leuchten die Zeiger auch im Dunkeln. Das gepolsterte Armband ist aus Leder und passt mit der dunkelblauen Farbe perfekt zum Zifferblatt.
Im Inneren des Zeitmessers schlägt ein edles Herz. Das Quarzwerk ETA 955.112 ist vergoldet, sehr präzise und hat mit 3 Jahren eine ungewöhnlich lange Batterielaufzeit. Geht sie doch einmal zur Neige, wird dies durch die Batterie Endanzeige rechtzeitig mitgeteilt. Geliefert wird die Uhr in einer schwarzen Uhrenbox mit weissem Uhrenkissen. Dank dem integriertem Dokumentenfach gehen diese wichtigen Unterlagen nicht verloren. Alles macht einen sehr edlen Eindruck. Fazit: Wer eine hochwertige aber trotzdem preiswerte swiss made Uhr sucht, kann mit dem Modell "Cascadeur" nichts falsch machen. (Veröffentlicht am 16.07.2018) - Liebe auf den zweiten Blick
- Ich musste mir diesen speziellen Zeitmesser mehrmals anschauen, bis ich mich für den Kauf entscheiden konnte. Ungewöhnlich sind vor allem die beiden Schutzbügel, die sich über das Uhrenglas ziehen. Die Befürchtung, dass dadurch die Ablesbarkeit der Zeit leidet, kann ich entkräften. Ausserdem heisst die Uhr ja nicht umsonst Cascadeur - also Stuntmen! Auf der Lünette sind dunkelblaue Steine angebracht, die farblich gut zum Zifferblatt passen. Gleiches gilt fürs Lederarmband. Die Uhr misst etwa 39 mm ohne Krone. Damit wirkt sie auch an dünnen Handgelenken nicht zu massig. Das günstige Angebot lässt dann auch die letzten Zweifel verschwinden. Für diesen Preis wird man kaum sonst wo eine hochwertige Certina bekommen. (Veröffentlicht am 20.02.2017)
- Spezielle und wertige Uhr
-
Ich habe die Cascadeur auch deshalb gekauft, weil es eine Damenversion für meine Freundin in kleiner gibt. Habe also beide erstanden und bin sehr zufrieden. Das Design ist natürlich speziell; ich finde die Uhr (auch zu diesem Preis) super. Zu beanstanden wäre höchstens das eher starre Lederband. Das wird sich hoffentlich noch anpassen; ansonsten kann man das ja auch auswechseln...
Die Lieferung von Christian war einwandfrei - Gerne wieder... (Veröffentlicht am 18.10.2021) - Ausgezeichneter Service!
-
Absolut ausgezeichneter Service - Kaum hatte ich die Uhr von Deutschland aus bestellt und bezahlt, schon wurde sie mir prompt zugestellt. Die Uhr war sehr schön und robust verpackt. Die Mitarbeiter haben mir wirklich sehr unkompliziert und kompetent geholfen. Der Preis ist sehr reell kalkuliert. Ein grosses Dankeschön von mir aus Mitteldeutschland.
Herzlichst
H. Baumgarten (Veröffentlicht am 24.04.2018) - Sportlichkeit und Eleganz kein Widerspruch
-
Ich habe nach einer charaktervollen, sportlichen Uhr gesucht und obwohl sie vom Durchmesser her eine Herrenuhr ist (38 mm, die Damenvariante liegt bei 31 mm), wirkt die Uhr keinesfalls wuchtig oder gar klobig. Für mich eine sportlich elegante Uhr mit einem Detail (Bügel), die sie aus der Masse hebt.
Service und Versand waren wieder ausgezeichnet. (Veröffentlicht am 08.07.2018) - Eine schöne Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Ich empfehle diese Uhr, sie ist wirklich schön und nicht schwer in der Hand, man spürt die Qualität dieser Uhr mit den präzisen Details (das Lederband, rostfreie Box mit zwei Grad matt und glänzendem Metall), ich finde sie etwas Besonderes. Auch der Kundenservice ist aktiv und positiv. (Veröffentlicht am 16.08.2021)
- 25.10.2021
-
Top Qualität! Die Uhr ist eine echtes Schmuckstück, für den Preis ist sie sehr wertig. Ich werde weiter bei Christian kaufen.
Schnelle Lieferung! Hat alles sehr schnell funktioniert! Bravo! (Veröffentlicht am 31.10.2021) - Super Uhr zu unschlagbarem Preis!
- Habe die Uhr als Geschenk gekauft. Die Anmutung ist super. Leider war die Uhrzeit/das Datum bei der Lieferung verkehrt eingestellt. Kleinigkeit aber es geht besser. (Veröffentlicht am 25.04.2018)
- Sehr zufrieden
-
Bestellung sehr einfach. Service top! Auch bei Fragen, bekommt man sofort kompetente Antwort!
Lieferung einwandfrei
Werde sicher wieder bestellen (Veröffentlicht am 14.10.2019)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |

Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.