Fortis Terrestis Tycoon Date p.m.

Herrenuhr | 903.21.11 LC

Produktbeschreibung

Dunkel und absolut elegant. Das ist es, was die Tycoon Date p.m. von der FORTIS Terrestis Kollektion abhebt. Mit seinem 10,22 mm flachen und 41 mm grossen Edelstahlgehäuse, das teilweise poliert, teilweise gebürstet ist, macht die Tycoon Date p.m. in jeder Situation eine gute Figur.

Nach fast 80 Jahren Stille im eleganten Bereich von Fortis wurden im Jahr 2015 Erinnerungen an die 30er und 40er Jahre in die Moderne getragen, wobei die typische Eleganz des frühen 19. Jahrhunderts erfolgreich mit der neuesten Technologie und sorgfältig ausgewählten Materialien kombiniert wurde. Die helle Tycoon Date a.m. wird von der Tycoon Date p.m. mit einem dunklen, anthrazitfarbenen und gewölbten Zifferblatt begleitet. Dieses so genannte "gewölbte Zifferblatt" verleiht dem Modell eine aussergewöhnliche Plastizität. Die perfekte Lesbarkeit wird durch die rhodinierten Ziffern und Indizes unterstützt. Klar und leicht zu erkennen über dem dunklen Gesicht, werden die Nickel-Feuille-Zeiger von dem ETA 2892-A2 Kaliber angetrieben. Mit dem Datum immer im Blick bei 6 Uhr, wird nichts dem Geist eines echten Tycoons entgehen.

CHF 2'140.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Fortis Offizieller Fachhändler
Unser Service für Sie

Offizieller Händler

Internationale Herstellergarantie

Kostenloser Versand

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

15% Rabatt auf Armbänder

Nur für kurze Zeit gültig auf alle Gold-Armbänder der Marke CHRISTIAN
15% Rabatt auf Armbänder

Zusatzinformation
Marke Fortis Referenz-Nr. 903.21.11 LC
Uhren Stil klassisch / elegant Zielgruppe Herren
Uhrwerk Automatik Kaliber ETA 2892-A2
Gangreserve ca. 42 Stunden Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 50m Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 41mm Gehäusehöhe 10.22mm
Gehäuse Material Edelstahl Zifferblatt Anthrazit
Uhrenglas kratzfestes Saphirglas Armband Leder
Armbandfarbe Braun Verschluss Dornschliesse
Funktionen Datumsanzeige Garantie 24 Monate
Marke Fortis
Referenz-Nr. 903.21.11 LC
Uhren Stil klassisch / elegant
Zielgruppe Herren
Uhrwerk Automatik
Kaliber ETA 2892-A2
Gangreserve ca. 42 Stunden
Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 50m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 41mm
Gehäusehöhe 10.22mm
Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Anthrazit
Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Leder
Armbandfarbe Braun
Verschluss Dornschliesse
Funktionen Datumsanzeige
Garantie 24 Monate
Lieferung
Details

Original, dekorative Uhrenbox von Fortis

Lieferumfang

  • Original, dekorative Uhrenbox
  • Offizielle Garantie (5 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • Zertifikat bei Diamantuhren
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)

Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.

Über die Marke

Seit 1912 besticht Fortis durch ein Vermächtnis unkonventioneller Exzellenz. Als familiengeführtes Unternehmen geniesst die Marke die kreative Freiheit, um Uhren zu kreieren, die sich von der Masse abheben und für Qualität und Originalität stehen. 

Fortis steht für Präzision, Zuverlässigkeit und Innovation. Die Uhren haben ihre Zuverlässigkeit in der Raumfahrt bewiesen und sind die Zeitmesser der Wahl für Astronauten und Raumfahrtbehörden weltweit. Die ultimativen Tool Watches von Fortis bieten eine einzigartige Kombination aus Stil, Funktionalität und Langlebigkeit. Das ist Luxus. Gemacht für den Alltag. 

 

Wir sind offizieller Händler der Marke Fortis. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (12)
Eine sehr schöne, elegante und bequeme Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Nachdem ich einen Fortis Terrestis Hedonist mit dem weißen Zifferblatt von Christian gekauft und die angebotenen Preise gegeben hatte, zögerte ich nicht, einen zweiten Fortis zu erwerben, nämlich den Fortis Terrestis Tycoon pm mit dem anthrazitfarbenen Zifferblatt. Die Möglichkeit, eine hervorragende Uhr zu kaufen, die 2016 für nur 642 2140.- kostete, ist eine Gelegenheit, die Sie nicht verpassen sollten, auch wenn diese Uhren einer über ein Jahrhundert alten Schweizer Marke nicht mehr hergestellt werden und bereits hergestellt wurden 4 oder 5 Jahre! Natürlich muss sie immer noch gefallen, dass sie etwas hat, das dich fesselt. Gut für mich ist es der Fall, dieser Fortis mit einem wunderschönen anthrazitfarbenen Satinhintergrund, mit seinem gemischten Chrom / gebürsteten Gehäuse, ist einfach sehr schön, besonders mit seinem dunkelbraunen Lederband im "Krokodil" -Stil! Ein paar Punkte, die mir wirklich aufgefallen sind: - Das Gehäuse mit 41 mm Durchmesser für eine Dicke von etwas mehr als 10 mm. - Das Kaliber ETA 2892-A2 mit einer Autonomie von 42 Stunden, vor allem aber der prächtigen Endverzierung dieses Kalibers, die durch das darunter liegende Mineralglas sichtbar ist. - Die außergewöhnliche Brillanz der rhodinierten erhabenen Ziffern und Indexe sowie die Brillanz und Finesse der Hände. - Das hübsche Fenster um 6 Uhr mit seinen feinen, aber deutlich lesbaren Zahlen. - Das schöne Lederband, ziemlich dünn und ohne Faltschließe, aber nur mit einer einfachen Dornschließe. - Der Komfort und die Leichtigkeit dieser schönen Uhr ohne auffällige Kunstgegenstände, einfach elegant und edel. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und nach mehreren Uhrenkäufen von Christian bin ich dank des verfügbaren Personals ein Fan dieses Hauses geworden, immer aufmerksam und sehr effizient. Kundenmeinung von AJM (Veröffentlicht am 13.02.2021) für Fortis Terrestis Tycoon Date p.m., 903.21.11 LC 0 | Missbrauch melden
Sensationelle Uhr
Verifizierter Kauf
Die Uhr erfüllt absolut meine Erwartungen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sensationell. Die Verarbeitung der Uhr ist problemlos vergleichbar mit deutlich teureren Uhremarken. Die Uhr ist die perfekte Dresswatch für alle die durch Understatement und schlichte Eleganz glänzen wollen. Die Faszination von Automatikuhrwerken kommt dank dem Glasverschluss der Rückseite perfekt zur Geltung. Der Service von Christian ist fabelhaft, super schnelle Lieferung sehr grosse und geschmacklich gute Auswahl. Die Bilder im onlineshop sind sehr realitätsnah. Kundenmeinung von Manuel (Veröffentlicht am 17.05.2021) für Fortis Terrestis Tycoon Date a.m., 903.21.12 L.28 0 | Missbrauch melden
Top Uhr zum Superpreis!
Verifizierter Kauf
Diese Uhr erfüllt absolut meine Erwartungen. Ich habe bereits Uhren der Marken Oris, Longines und Tissot im Preissegment 2000 bis 2500 CHF. Dieser Fortis-Uhr sieht man an, dass sie aus diesem Pteissgment entstammt ursprünglich. Feine Verarbeitung, tolles Gehäuse, hochwertiges Armband. Das Original Laden-Preisschild hing sogar noch an der Uhr. Ein super Kauf. Mit ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Super schneller Versand und Service durch Uhrenschmuck24. Gerne wieder! Kundenmeinung von Marcel (Veröffentlicht am 09.12.2020) für Fortis Terrestis Tycoon Date p.m., F6420011 0 | Missbrauch melden
Genau so wünscht man sich ein Kauf von einer Uhr
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist in der Hand und am Handgelenk noch schöner als auf den Fotos. Habe lange ausschau gehalten nach der passenden wie auch etwas spezielleren Uhr. FORTIS kenne ich bereits seit Jahren und mit dieser Uhr nen auch der elegante Bereich abgedeckt.
Aus der Service von Christian Uhren darf man nicht ausser Acht lassen, da ich in der nähe von Zürich bin konnte ich die Uhr vorab anschauen und danach ganz in Ruhe von zuhause bestellen.
Weiter so
Kundenmeinung von Urs (Veröffentlicht am 30.12.2020) für Fortis Terrestis Tycoon Date p.m., F6420011 0 | Missbrauch melden
Schön Klassisch
Verifizierter Kauf
Schöne klassische Uhr, in hochwertiger Verpackung. Die Uhr hat eine gute Grösse und von unten durch den Glasboden auch sehr schön anzuschauen. Zu diesem Aktionspreis sehr interessant, den original Preis würde ich jedoch nicht bezahlen für diese Uhr. Kundenmeinung von felber82 (Veröffentlicht am 21.02.2021) für Fortis Terrestis Tycoon Date p.m., 903.21.11 LC 0 | Missbrauch melden
Elegant und modern
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Uhr.
Die Uhr ist in der Hand und am Handgelenk noch schöner als auf den Fotos. Sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Sehr schnelle Lieferung.
ALLES TIPTOP.
Danke.
Kundenmeinung von Fercho71 (Veröffentlicht am 03.03.2022) für Fortis Terrestis Tycoon Date p.m., F6420011 0 | Missbrauch melden
Superschöne Automatik Uhr
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung und superschöne Uhr.
Für ein Automatik Uhrwerk sehr ganggenau.
Würde sie jederzeit wieder kaufen.
Kundenmeinung von Mosi69 (Veröffentlicht am 23.04.2021) für Fortis Terrestis Tycoon Date p.m., 903.21.11 LC 0 | Missbrauch melden
Elegant und dezent (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Sehr schöne, schlichte Uhr mit einem klaren und eleganten Design, unglaublicher Zurückhaltung, kurz gesagt, eine diskrete und raffinierte Uhr. Kundenmeinung von Bruno (Veröffentlicht am 12.01.2022) für Fortis Terrestis Tycoon Date p.m., F6420011 0 | Missbrauch melden
Hervorragend (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und gut gemachte Uhr, sehr zufrieden mit dem Kauf zu einem sehr guten Preis Kundenmeinung von Lb71 (Veröffentlicht am 19.04.2021) für Fortis Terrestis Tycoon Date p.m., 903.21.11 LC 0 | Missbrauch melden
Super wie immer!!!
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Uhr. Wie immer Christian uhren Top service. Kundenmeinung von Thomas (Veröffentlicht am 06.03.2022) für Fortis Terrestis Tycoon Date p.m., F6420011 L28 0 | Missbrauch melden
weiterlesen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Fortis Terrestis Tycoon Date p.m.

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich 9-, 14- und 18-karätiges Gold?

18 Karat Gold enthält 75 % reines Gold. Es hat einen intensiven, warmen Gelbton, der klassische Eleganz ausstrahlt.
14 Karat Gold mit 58,5 % reinem Gold wirkt etwas heller und dezenter. Bei Weissgold erscheint 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenden Glanz überzeugt. Bei Roségold hat 14 Karat eine intensivere Rosafärbung, während 18 Karat mit einem weicheren, eleganten Rotton punktet.
9 Karat Gold enthält 37,5 % reines Gold. Es zeigt sich in einem helleren, etwas neutraleren Farbton, der besonders zurückhaltend wirkt. Bei Weissgold erscheint 9 Karat zwar leuchtend, aber weniger glänzend als 14 Karat. Roségold in 9 Karat zeigt eine sanfte, unaufdringliche Nuance – ideal für alle, die subtile Schmuckstücke bevorzugen. Durch seinen geringeren Goldanteil ist 9 Karat nicht nur preisgünstiger, sondern auch besonders robust im Alltag.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle unsere Schmuckstücke mit Diamanten werden mit einem Echtheitszertifikat versendet. Dieses bestätigt, dass es sich entweder um natürliche, konfliktfrei geförderte Diamanten handelt oder um im Labor gezüchtete Diamanten.
CHRISTIAN Schmuck aus Gold oder Silber wird nicht mit einem Zertifikat geliefert. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ-Stempel) auf dem Schmuckstück weist darauf hin, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität ist mit dem Zeichen 750, 585 oder 375 angegeben, die Silberqualität mit dem Zeichen 925.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Bei uns finden Sie zwei Arten von Diamanten, die alle mit grösster Sorgfalt ausgewählt werden.

Die Kollektion Diamond Jewellery by CHRISTIAN besteht ausschliesslich aus natürlichen Diamanten und Edelsteinen. Sie stammen aus konfliktfreien Quellen und erfüllen die höchsten ethischen und ökologischen Standards weltweit. Ideal für alle, die die Authentizität und Seltenheit der Natur schätzen.

Die Kollektion Lab Grow Diamond by CHRISTIAN umfasst im Labor gezüchtete Diamanten. Es handelt sich dabei um echte Diamanten, die sich in chemischer, physikalischer und optischer Hinsicht nicht von natürlichen Diamanten unterscheiden. Sie funkeln genauso, sind ebenso widerstandsfähig und bestehen aus demselben Material: kristallisiertem Kohlenstoff.
Der einzige Unterschied zwischen einem natürlichen und einem Labordiamanten liegt in der Herkunft. Die Züchtung im Labor ermöglicht eine umweltfreundlichere Herstellung und vermeidet Probleme, die mit dem Abbau verbunden sein können. Eine verantwortungsvolle, nachhaltige und zudem preiswertere Alternative ohne Kompromisse bei Schönheit oder Qualität.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit dem kostenlosen Ringsizer, welchen Sie direkt auf jeder Ring Produktseite bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100.- haben Sie die Möglichkeit zur 0%-Ratenzahlung. Wählen Sie zwischen 3, 12 oder 24 Monatsraten. Der Ratenplan mit einer Laufzeit von 12 Monaten wird ab einem Bestellwert von CHF 500.- angeboten, während der Ratenplan mit einer Laufzeit von 24 Monaten ab einem Bestellwert von CHF 2'000.- zur Verfügung steht.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Wir verkaufen in unserem umfangreichen Sortiment hochwertige Produkte, welche einen versicherten und teuren Versand benötigen. Viele Schmuckartikel und Uhren werden erst in Ihrem Auftrag produziert und eine Rücknahme ist mit hohen Kosten verbunden. Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Artikel für jeden Kunden in absolut einwandfreiem, ungetragenem Zustand sind.
Für jeden Kauf auf www.uhrenschmuck24.ch gewährt Ihnen CHRISTIAN AG ein einmaliges Rückgaberecht von insgesamt 14 Tagen, sofern Sie dies ausdrücklich im Kommentarfeld während des letzten Schritts des Bestellvorgangs anfordern. Wurde dies nicht explizit im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Kommentarfeld von Ihnen verlangt, haben Sie nur ein Umtauschrecht.
Wenn Sie uns über das Kommentarfeld mitteilen, dass Sie eventuell eine Rückgabe in Betracht ziehen, geben Sie uns die Möglichkeit, die Bestellung zu prüfen. Sollte ein Artikel nicht zurückgegeben werden können, z.B. weil dieser extra für Sie angefertigt werden müsste, wird sich unser Kundenservice Team mit Ihnen in Verbindung setzen.

Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen ein Umtausch und eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht und Umtauschrecht grundsätzlich ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Gravierte Ringe und Eheringe sind zwar vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen, aber wir finden eine Lösung.

  1. Grösse vorher bestimmen: Bestellen Sie am besten vor dem Kauf unseren kostenlosen Ringsizer, um Ihre exakte Grösse zu ermitteln. Das Bestellformular ist bei jedem Ring direkt unter dem Preis verlinkt.
  2. Wenn er doch nicht passt: Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder besuchen Sie uns in einer Filiale.
  3. Wir helfen Ihnen: Wir prüfen, ob wir die Ringgrösse gegen eine kleine Gebühr anpassen können.
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.