Produktbeschreibung
Dieser robust designte Tauchcomputer ist für schmalere Handgelenke vorgesehen und verfügt über ein helles AMOLED Touchdisplay sowie ein bis 20 ATM dichtes Gehäuse – für spektakuläre Deep Dives. Dabei begleiten dich smarte Features sowie über 80 Sport- und Outdoor-Apps bei deinen Aktivitäten in und ausserhalb des Wassers.
- Mehrere Tauchmodi verfügbar
Es stehen mehrere Tauchmodi für Single- und Multigas-Tauchgänge (einschliesslich Nitrox und Trimix), Gauge-Modus-, Apnoe-, Apnoejagd- und CCR-Tauchgänge (Closed Circuit Rebreather) zur Verfügung. - Dive Readiness
Diese von Garmin eingeführte Technologie zeigt dir an, wie sich alltägliche Faktoren wie Schlaf, Bewegung, Stress und Jetlag auf die allgemeine Vorbereitung deines Körpers für das Tauchen auswirken können. So triffst du fundiertere Entscheidungen bei der Planung deines nächsten Tauchgangs. - DiveView-Karten
Die DiveView Unterwasserkarten in Farbe zeigen dir bathymetrische Tiefenkonturen und mehr als 4.000 Tauchplätze direkt an deinem Handgelenk. So kannst du Tauchgänge zu neuen Tauchplätzen noch besser planen. - Anpassbare Tauchmodi
Füge für jeden Tauchmodus zusätzliche Seiten mit den von dir gewünschten Feldern hinzu. So kannst du deinen smarten Tauchcomputer individuell an deine Vorlieben anpassen. - Taucherlogbuch
Kopple deinen Tauchcomputer mit der kostenlosen Garmin Dive™ App, um Tauchprotokolle automatisch auf deinem kompatiblen Smartphone zu synchronisieren. So kannst du deine Tauchdaten jederzeit überprüfen und anpassen. Verwalte zudem deine Tauchausrüstung, teile Fotos deiner Tauchgänge u.v.m. - Taucherorientiertes Design
Mit seinem hellen, 1.2-Zoll grossen AMOLED-Touchdisplay, Saphirglas sowie einem für Tauchgänge bis zu 200 Meter Tiefe geeigneten Gehäuse ist der smarte Tauchcomputer für spektakuläre Deep Dives bereit. - Lange Akkulaufzeit
Bleibe noch länger unter Wasser dank einer Akkulaufzeit von bis zu 30 Stunden im Tauchmodus und bis zu 10 Tagen im Smartwatch-Modus. - Luminanz-Modus
Um die Lesbarkeit zu unterstützen und die Nachtsicht beizubehalten, sorgt ein Umgebungslichtsensor bei schwachem Licht für ein grünes Leuchten auf dem Display. - Tauchkompass
Integrierte ABC-Sensoren, darunter ein Unterwasserkompass, helfen dir bei der Navigation auf Tauchgängen. - Oberflächen-GPS
Verfolge deinen Ein- und Ausstiegspunkt an der Oberfläche mit fortschrittlicher Satellitenkonnektivität. - Garmin Dive App
Kopple die App mit deinem Descent Tauchcomputer, um Taucherlogbücher automatisch zu synchronisieren und hochzuladen. - Referenzpunkt
Mit diesem GPS-Tool kannst du an der Oberfläche zu einem Tauchplatz navigieren, um jedes Mal direkt über dem Ziel ins Wasser zu gehen. - Variometer
Das Variometer hilft dir dabei, deine Abstiegs- und Aufstiegsraten beim Freitauchen durch Ton- und Vibrationsrückmeldungen zu überwachen. - Modus für grosse Zahlen
Zeige eine vereinfachte Version der Tauchgangsseite auf deinem Tauchcomputer an. Mit grösserem Text kannst du dich auf wichtige Tauchdaten beschränken. - Gezeitendaten
Halte dich über die aktuelle Gezeitenlage vor Ort auf dem Laufenden. Koppele deinen Tauchcomputer dafür mit der Garmin Dive™ App auf deinem kompatiblen Smartphone. - InReach-Kompatibilität
Verbinde deinen Tauchcomputer mit dem inReach Mini 2 inklusive Unterwassergehäuse, um auch abseits des Mobilfunknetzes Nachrichten per Satellit zu senden. - Vorinstallierte Sport-Apps
Verbessere deine Kraft und Beweglichkeit mit über 80 vorinstallierten Sport-Apps für Trailrunning, Schwimmen, Laufen, Radfahren, Skifahren und mehr. - Integrierte Surf App
Zeichne die Anzahl der gesurften Wellen, die erreichte maximale Geschwindigkeit, die zurückgelegte Strecke u.v.m. auf. - Surfline-Kamera
Erstelle mit Surfline Sessions™ ein Video jeder Welle, die du vor einer Surfline-Kamera reitest. Im Surfline-Widget siehst du Informationen zu Wind- und Brandungsbewertung für die fünf nächstgelegenen Surfspots u.v.m. - Skitouren und Splitboardtouren
Erhalte Daten zu Aufstieg und Abfahrt sowie Messwerte wie Schrittfrequenz, Schrittlänge und Neigung. - VO2 max
Sie dir dein aktuelles Fitnesslevel an und verfolge langfristig Veränderungen, um dir Ziele zu setzen, deinen Fortschritt auszuwerten u.v.m. - Erholungszeit
Finde heraus, wie lange du dich erholen solltest, bevor du dein nächstes intensives Workout absolvierst. Ausschlaggebend ist dabei dein letztes Training. - Tägliche Trainingsempfehlungen
Zeige für die ganze Woche die täglichen Trainingsempfehlungen an. Nach jedem Lauf- oder Radfahrtraining werden die Angaben angepasst. - Animierte Workouts
Folge animierten Cardio-, Kraft-, Yoga- und Pilates-Trainings auf dem Display deines Tauchcomputers. - Herzfrequenzmessung am Handgelenk
Deine Herzfrequenz wird regelmässig von deinem smarten Tauchcomputer aufgezeichnet und hilft dir dabei einzuschätzen, wie hart du während Aktivitäten trainierst. - Pulse Ox-Sensor
Zeichne die Sauerstoffsättigung des Bluts auf während du wach bist oder schläfst. Auf diese Weise findest du heraus, wie sich dein Körper an die Höhe anpasst. - Jetlag Ratgeber
Je nach Reiseziel werden dir individuelle Empfehlungen zu Schlafrhythmus, Umgebungslicht und Aktivitäten gegeben, um die Auswirkungen des Jetlags zu minimieren. - Ausdauerwert
Dieser Wert zeigt dir anhand der VO2 max, der Trainingsbelastung und anderer Faktoren, wie sich das Training auf deine Fähigkeit auswirkt, eine länger andauernde Anstrengung aufrechtzuerhalten. - Hill Score
Basierend auf deiner VO2 max und dem Trainingsverlauf gibt diese Funktion Aufschluss über deine Kraft und Ausdauer am Berg. Zusätzlich wird dir ein Wert für die Fähigkeit, steile Anstiege zu laufen, sowie für deine Laufausdauer bei langen Anstiegen berechnet. - Garmin Coach
Erhalte kostenlose, adaptive 5K-, 10K- und Halbmarathon-Trainingspläne von erfahrenen Coaches, die sich an deinen Zielen und deiner Leistung orientieren. - Schlafanalyse mit Sleep Score
Verstehe, wie sich dein Körper erholt – mit einem Sleep Score, Informationen zu Schlafstadien und detaillierten Einblicken zum Optimieren der Schlafqualität. - Frauengesundheit
Speichere deinen Menstruationszyklus oder deine Schwangerschaft und erhalte so Informationen zu Training und Ernährung. - SatIQ-Technologie
Erhalte eine hochpräzise Streckenaufzeichnung durch Multi-Frequenz-Empfang globaler Satellitensysteme. SatIQ passt den Modus dynamisch an, um eine optimale Positionsbestimmung zu erreichen und Akku zu sparen. - Internationale Topo-Karten
Vorinstallierte TopoActive-Karten aus der ganzen Welt sorgen dafür, dass du bei deinen Entdeckungstouren auf dem richtigen Weg bleibst. - SkiView-Karten
Sieh dir die Namen von Skipisten an und lass dir Schwierigkeitseinstufungen für mehr als 2.000 vorinstallierte Skiorte weltweit anzeigen. - ABC-Sensoren
Navigiere das nächste Mal auf dem Trail mit Höhenmesser, Barometer und elektronischem 3-Achsen-Kompass. - PacePro
Plane die Strategie für deinen Wettkampftag mit GPS-basierten Pace-Informationen für eine bestimmte Strecke oder Distanz. - Abbiegehinweise
Um Abbiegehinweise zu erhalten, kannst du Strecken in der Garmin Connect™ App erstellen, dort nach bereits vorhandenen Strecken suchen oder Strecken von deinen bevorzugten Drittanbieterplattformen synchronisieren. - Round-Trip Routing
Gib die gewünschte Distanz ein und erhalte Routenvorschläge für Rundtouren. Verwende sogar das TrendLine-Routing, um die besten Wege vor Ort zu finden. - Immer up-to-date
- Sicherheitsfunktionen
Wenn du dich nicht sicher fühlst oder dein Tauchcomputer einen Unfall erkannt hat, wird eine Nachricht mit deiner Live-Position an Notfallkontakte gesendet. - Musik am Handgelenk
Lade Songs und Playlisten aus deinem Spotify-, Amazon Music- oder Deezer-Konto herunter, um ohne Smartphone Musik zu hören. - Garmin Pay
Geniesse die Freiheit, ohne Bargeld unterwegs zu sein. Bezahle einfach kontaktlos mit deinem Tauchcomputer über teilnehmende Anbieter. - Smart Notifications
Erhalte Emails, SMS-Nachrichten und Alarme direkt auf deinem Tauchcomputer, wenn er mit deinem kompatiblen iPhone® oder Android™ Smartphone gekoppelt ist. - Connect IQ Store
Lade Displaydesigns, Datenfelder und Apps auf deinen gekoppelten Tauchcomputer herunter.
Marke | Garmin | Referenz-Nr. | 010-02753-04 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | sportlich | Zielgruppe | Unisex |
Uhrwerk | Akku | Wasserdichtigkeit | 200m |
Gehäuseform | Rund | Gehäusedurchmesser | 43mm |
Gehäusehöhe | 14.15mm | Gehäuse Material | Kunststoff / Plastik |
Zifferblatt | LED | Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Silikon | Armbandfarbe | Grau |
Bandanstoss | 20mm | Verschluss | Dornschliesse |
Garantie | 24 Monate | Interner Speicher | 32 GB |
Anzeige | AMOLED 1.2" (30.4 mm) | Display Auflösung | 390 x 390 px |
Kompatibilität | iPhone®, Android™ | Konnektivität | Bluetooth, WLAN |
Sensoren | GLONASS, Galileo, Gyroskop, Beschleunigungsmesser | Akkulaufzeit | Smartwatch: Bis zu 10 Tage, GPS: Bis zu 28 Stunden, Energiesparmodus: Bis zu 12 Tage |
Smarte Funktionen | Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Beschleunigungssensor, Geschwindigkeitsanzeige, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Höhenmesser, Kalorienverbrauchsmessung, Kompass, Musiksteuerung, Musikstreaming, Pulsoximeter, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications, Thermometer, Tiefenmesser, Timer/Countdown, Trittfrequenzmessung |
Marke | Garmin |
---|---|
Referenz-Nr. | 010-02753-04 |
Uhren Stil | sportlich |
Zielgruppe | Unisex |
Uhrwerk | Akku |
Wasserdichtigkeit | 200m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 43mm |
Gehäusehöhe | 14.15mm |
Gehäuse Material | Kunststoff / Plastik |
Zifferblatt | LED |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Silikon |
Armbandfarbe | Grau |
Bandanstoss | 20mm |
Verschluss | Dornschliesse |
Garantie | 24 Monate |
Interner Speicher | 32 GB |
Anzeige | AMOLED 1.2" (30.4 mm) |
Display Auflösung | 390 x 390 px |
Kompatibilität | iPhone®, Android™ |
Konnektivität | Bluetooth, WLAN |
Sensoren | GLONASS, Galileo, Gyroskop, Beschleunigungsmesser |
Akkulaufzeit | Smartwatch: Bis zu 10 Tage, GPS: Bis zu 28 Stunden, Energiesparmodus: Bis zu 12 Tage |
Smarte Funktionen | Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Beschleunigungssensor, Geschwindigkeitsanzeige, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Höhenmesser, Kalorienverbrauchsmessung, Kompass, Musiksteuerung, Musikstreaming, Pulsoximeter, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications, Thermometer, Tiefenmesser, Timer/Countdown, Trittfrequenzmessung |
Lieferumfang
- Original, dekorative Box
- Ladekabel
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Garmin ist globaler Marktführer auf dem Gebiet der GPS-Navigation. 1989 von Gary Burrell und Dr. Min Kao mit fünf Mitarbeitern gegründet, zählt Garmin heute mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern an 35 Standorten zu den erfahrensten Herstellern im Bereich mobiler Navigation. Charakteristisch für Garmin ist, dass sowohl Entwicklung als auch Produktion immer im eigenen Haus und den eigenen Produktionsstätten erfolgen. Dies trägt entscheidend zur Sicherung des hohen Qualitätsstandards bei. Produkte für die Luftfahrt fertigt Garmin in der weltweiten Firmenzentrale in Olathe, Kansas, USA. Alle Consumer-Electronic-Produkte für die Bereiche Strassennavigation, Outdoor, Sport und Marine werden in den drei Garmin Produktionsstätten Shijr, Jhongli und LinKou in Taiwan hergestellt.
Wir sind offizieller Händler der Marke Garmin. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |

Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.