Produktbeschreibung
Analoge Zeiger. AMOLED Display.
Das 1.2-Zoll AMOLED Display, analoge Uhrzeiger und eine integrierte Taschenlampe sind nur der Anfang. Die Instinct Crossover AMOLED ist eine robuste GPS-Smartwatch, die einfach für alles bereit ist.
- Detailreiches, dynamisches Display
Das helle AMOLED Farbdisplay und die analogen Uhrzeiger mit Super-LumiNova® Beschichtung sind speziell aufeinander abgestimmt, um Datenfelder optimal herauszustellen und die Anzeigen bestens ablesbar zu machen. - Robustes Design
Geniesse deine Abenteuer in vollen Zügen mit einem robusten Design, einschliesslich metallverstärkter Lünette, einer Wasserdichtigkeit von 10 ATM, kratzfestem Sapphire Glass und thermischer Beständigkeit sowie Stossfestigkeit gemäss MIL-STD-810. - RevoDrive Technologie
Analoge Zeiger mit RevoDrive Technologie erkennen automatisch falsch ausgerichtete Zeiger und kalibrieren sie neu, damit die analoge Zeitmessung auch bei starken Erschütterungen äusserst präzise ist. - Dimmbare Taschenlampe
Mit der integrierten, dimmbaren LED-Taschenlampe hast du bei jedem Abenteuer eine passende Ausleuchtung. Die verschiedenen Leuchtmodi sorgen auch beim Laufen für mehr Visibilität und ein sicheres Gefühl. Einen Kompass und Multi-Frequenz Empfang für präzise Positionsgenauigkeit hast du ebenfalls direkt am Handgelenk. - 24/7 Gesundheits- und Fitnessfunktionen
Physiologische Messwerte geben dir Auskunft über deine Gesundheit – inklusive 24h Herzfrequenzmessung, Body Battery, Stresslevelmessung, Pulse Ox, erweiterter Schlafanalyse u.v.m. - Lange Akkulaufzeit
Der Akku hält bis zu 14 Tage im Smartwatch-Modus und bis zu 18 Tage im Energiesparmodus. So hast du noch mehr Ausdauer für deine nächsten Abenteuer. - Tägliche Aktivitäten
Behalte direkt am Handgelenk die täglichen Schritte, den Kalorienverbrauch, die hochgestiegenen Stockwerke u.v.m. im Blick. - HFV Status
Zeichne deine Herzfrequenzvariabilität während des Schlafs auf und bekomme dank eines täglichen sowie 7 Tage-Durchschnitts spannende Insights in deine Gesundheit, Erholung und Fitness. - Herzfrequenz-Messung am Handgelenk
Die Smartwatch speichert deine Herzfrequenz damit du Tag und Nacht über alles informiert bleibst. - Stresslevel-Messung
Sieh dir an, was für eine Art Tag du hast: einen ruhigen Tag, einen ausgeglichenen Tag oder einen anstrengenden Tag. - Morgenbericht
Erhalte direkt nach dem Aufwachen eine Übersicht über deinen Schlaf, deine Erholung, den täglichen Kalender, deinen HFV Status u.v.m. Passen den Bericht sogar deinen Wünschen entsprechend an. - Health Snapshot™
Absolviere eine 2-minütige Sitzung, um wichtige Gesundheitsstatistiken aufzuzeichnen und erstelle dann einen Bericht, den du mit deinem Arzt oder deiner Ärztin teilen kannst. - Pulse Ox Sensor
Verfolge deinen Sauerstoffgehalt im Blut, um die Akklimatisierung in der Höhe zu überprüfen oder eventuelle Atemschwierigkeiten im Schlaf zu erkennen. - Bewusstes Atmen
Starte eine Atemübungsaktivität und erhalte Informationen zu Stress und Atmung. - Atmung
Sieh dir an, wie viele Atemzüge du während des Tages, des Schlafens, bei Atemübungen und bei Yogaübungen machst. - Flüssigkeits-Aufnahme
Eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme ist wichtig für deine Gesundheit. Zeichne auf, wie viel Wasser du täglich zu dir nimmst und sieh dir an, ob du von Tag zu Tag eine ähnliche Menge trinkst. - Fitnessalter
Verwendet das chronologische Alter, deine wöchentliche Aktivität, deinen Ruhepuls und deinen BMI oder Körperfettanteil für eine berechnete Einschätzung, ob dein Körper jünger oder älter ist als du. - Erkennung von Nickerchen
Verfolge oder speichere deine Nickerchen automatisch, um zu sehen, wie sie deinem Körper nutzen. - Schlafcoach
Erhalte einen Sleep Score und individuelles Coaching dazu, wie viel Schlaf du benötigst. Verfolge sogar unterschiedliche Schlafstadien. - Veränderung des Atemmusters
Die Funktion für Atemveränderungen gibt dir zusätzliche Infos zu deiner Gesundheit, um Veränderungen der Atemmuster beim Schlafen besser zu verstehen. Diese Veränderungen können auf Umgebung, Alkohol oder potenzielle Schlafstörungen wie Schlafapnoe zurückzuführen sein. - Lifestyle Logging
Zeichne benutzerdefinierte oder vordefinierte Verhaltensweisen wie Koffein- und Alkoholkonsum auf und sieh dir in der Garmin Connect™ App in Berichten an, wie sich deine Lebensweise auf Schlaf, Stress und HFV auswirkt. Das ermöglicht es dir, bessere Entscheidungen über deine Gesundheit zu treffen. - Integrierte Sport-Apps
Zeichne Aktivitäten auf, u. a. Radfahren, Rucking, Freiwasserschwimmen, Krafttraining u.v.m. - Garmin Coach
Trainiere für ein Event, erreiche einen Meilenstein oder verbessere deine Fitness mit Garmin Coach Trainingsplänen für das Laufen und Radfahren. - Erstelle Trainings
Erstelle Trainings mit schrittweisen Anweisungen aus mehr als 1'600 Übungen in der Garmin Connect App und sende sie direkt an deine Smartwatch. - Intensitätsminuten
Speichere deine moderaten und intensiven Aktivitätsminuten. - VO2max
Sieh dein aktuelles Fitnesslevel an und verfolge langfristig Veränderungen, um dir Ziele zu setzen, deinen Fortschritt auszuwerten u.v.m. - Höhen- und Hitze-Akklimatisierung
Sieh die Anpassung deines Körpers an die aktuelle Höhe oder Hitze. Die Informationen basieren dabei auf deinen Gesundheitsdaten. - HIIT Workouts
Zeichne deine HIIT Workouts auf, darunter AMRAP, EMOM, Tabata oder benutzerdefinierte Trainings. - Tägliche Trainings-Empfehlungen
Zeige die täglichen Trainingsempfehlungen für die ganze Woche an. Nach jedem Lauf- oder Radfahrtraining werden die Angaben angepasst. - Erholungszeit
Finde heraus, wie lange du dich erholen solltest, bevor du dein nächstes intensives Workout absolvierst. Ausschlaggebend ist dabei dein letztes Training. - Animierte Workouts
Animierte Trainings mit einfachen Anweisungen sind auf der Uhr vorinstalliert und du kannst weitere Trainings aus der Garmin Connect App herunterladen. - Übersicht trainierter Muskeln
Erfahre, welche Aktivitäten bestimmte Muskeln trainieren, um Workouts zielgerichtet auszurichten. - Garmin Connect
Die Garmin Connect™ App zeigt dir alle Informationen rund um deine Gesundheit, Fitness und deine Aktivitäten. Aktualisiere deine Smartwatch, erhalte Insights, werde Teil der Community und mehr. - Garmin Messenger™ App
Kommuniziere per Zwei-Wege- Kommunikation direkt von deinem Handgelenk aus. - Smart Notifications
Erhalte Emails, SMS-Nachrichten und Alarme auf der Smartwatch bei Kopplung mit einem kompatiblen Apple® oder Android™ Smartphone. - Garmin Pay™
Geniesse die Freiheit, ohne Bargeld unterwegs zu sein. Bezahle einfach kontaktlos mit deiner Smartwatch über teilnehmende Anbieter. - Sicherheits-Funktionen
Wenn du dich nicht sicher fühlst oder deine Smartwatch einen Unfall erkannt hat, wird eine Nachricht mit deiner Live-Position an Notfallkontakte gesendet. - Connect IQ™ Store
Lade Displaydesigns, Datenfelder und Apps auf deine gekoppelte Smartwatch herunter. - LiveTrack™ Funktion
Freund*innen und Familie können deiner Echtzeitposition folgen und zuvor geplante Strecken anzeigen. - ABC-Sensoren
Navigiere das nächste Mal auf dem Trail mit Höhenmesser, Barometer und elektronischem 3-Achsen-Kompass. - SatIQ™ Technologie
Erhalte eine hochpräzise Streckenaufzeichnung durch Multi-Frequenz Empfang globaler Satellitensysteme. SatIQ™ passt den Modus dynamisch an, um eine optimale Positionsbestimmung zu erreichen und Akku zu sparen. - Garmin Share
Teile gespeicherte Positionen, Strecken und Trainings mit anderen Produkten in der Nähe, die mit Garmin Share kompatibel sind.
Marke | Garmin | Referenz-Nr. | 010-03398-00 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | sportlich | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Akku | Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund | Gehäusedurchmesser | 46mm |
Gehäusehöhe | 15.1mm | Gehäuse Material | Faserverstärktes Polymer |
Material der Lünette | Edelstahl | Zifferblatt | LED |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas | Armband | Silikon |
Armbandfarbe | Schwarz | Bandanstoss | 22mm |
Verschluss | Dornschliesse | Garantie | 24 Monate |
Interner Speicher | 4 GB | Anzeige | AMOLED |
Display Auflösung | 390 x 390 px | Kompatibilität | iPhone®, Android™ |
Konnektivität | Bluetooth, NFC, WLAN | Sensoren | GLONASS, Galileo, SatIQ™-Technologie, Gyroskop |
Akkulaufzeit | Smartwatch: Bis zu 14 Tage, GPS: Bis zu 29 Stunden, Energiespar-Modus: Bis zu 18 Tage | Smarte Funktionen | Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Beschleunigungssensor, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Höhenmesser, Kalorienverbrauchsmessung, Kompass, Musiksteuerung, Pulsoximeter, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications, Telefonfunktion, Thermometer, Timer/Countdown |
Marke | Garmin |
---|---|
Referenz-Nr. | 010-03398-00 |
Uhren Stil | sportlich |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Akku |
Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 46mm |
Gehäusehöhe | 15.1mm |
Gehäuse Material | Faserverstärktes Polymer |
Material der Lünette | Edelstahl |
Zifferblatt | LED |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Silikon |
Armbandfarbe | Schwarz |
Bandanstoss | 22mm |
Verschluss | Dornschliesse |
Garantie | 24 Monate |
Interner Speicher | 4 GB |
Anzeige | AMOLED |
Display Auflösung | 390 x 390 px |
Kompatibilität | iPhone®, Android™ |
Konnektivität | Bluetooth, NFC, WLAN |
Sensoren | GLONASS, Galileo, SatIQ™-Technologie, Gyroskop |
Akkulaufzeit | Smartwatch: Bis zu 14 Tage, GPS: Bis zu 29 Stunden, Energiespar-Modus: Bis zu 18 Tage |
Smarte Funktionen | Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Beschleunigungssensor, GPS Tracking, Herzfrequenzmesser, Hintergrundbeleuchtung, Höhenmesser, Kalorienverbrauchsmessung, Kompass, Musiksteuerung, Pulsoximeter, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications, Telefonfunktion, Thermometer, Timer/Countdown |
Lieferumfang
- Original, dekorative Box
- Ladekabel
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Garmin ist globaler Marktführer auf dem Gebiet der GPS-Navigation. 1989 von Gary Burrell und Dr. Min Kao mit fünf Mitarbeitern gegründet, zählt Garmin heute mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern an 35 Standorten zu den erfahrensten Herstellern im Bereich mobiler Navigation. Charakteristisch für Garmin ist, dass sowohl Entwicklung als auch Produktion immer im eigenen Haus und den eigenen Produktionsstätten erfolgen. Dies trägt entscheidend zur Sicherung des hohen Qualitätsstandards bei. Produkte für die Luftfahrt fertigt Garmin in der weltweiten Firmenzentrale in Olathe, Kansas, USA. Alle Consumer-Electronic-Produkte für die Bereiche Strassennavigation, Outdoor, Sport und Marine werden in den drei Garmin Produktionsstätten Shijr, Jhongli und LinKou in Taiwan hergestellt.
Wir sind offizieller Händler der Marke Garmin. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
Schreiben Sie Ihre eigene Produktbewertung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |

Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich 9-, 14- und 18-karätiges Gold?
18 Karat Gold enthält 75 % reines Gold. Es hat einen intensiven, warmen Gelbton, der klassische Eleganz ausstrahlt. 14 Karat Gold mit 58,5 % reinem Gold wirkt etwas heller und dezenter. Bei Weissgold erscheint 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenden Glanz überzeugt. Bei Roségold hat 14 Karat eine intensivere Rosafärbung, während 18 Karat mit einem weicheren, eleganten Rotton punktet. 9 Karat Gold enthält 37,5 % reines Gold. Es zeigt sich in einem helleren, etwas neutraleren Farbton, der besonders zurückhaltend wirkt. Bei Weissgold erscheint 9 Karat zwar leuchtend, aber weniger glänzend als 14 Karat. Roségold in 9 Karat zeigt eine sanfte, unaufdringliche Nuance – ideal für alle, die subtile Schmuckstücke bevorzugen. Durch seinen geringeren Goldanteil ist 9 Karat nicht nur preisgünstiger, sondern auch besonders robust im Alltag.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle unsere Schmuckstücke mit Diamanten werden mit einem Echtheitszertifikat versendet. Dieses bestätigt, dass es sich entweder um natürliche, konfliktfrei geförderte Diamanten handelt oder um im Labor gezüchtete Diamanten. CHRISTIAN Schmuck aus Gold oder Silber wird nicht mit einem Zertifikat geliefert. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ-Stempel) auf dem Schmuckstück weist darauf hin, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität ist mit dem Zeichen 750, 585 oder 375 angegeben, die Silberqualität mit dem Zeichen 925.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Bei uns finden Sie zwei Arten von Diamanten, die alle mit grösster Sorgfalt ausgewählt werden. Die Kollektion Diamond Jewellery by CHRISTIAN besteht ausschliesslich aus natürlichen Diamanten und Edelsteinen. Sie stammen aus konfliktfreien Quellen und erfüllen die höchsten ethischen und ökologischen Standards weltweit. Ideal für alle, die die Authentizität und Seltenheit der Natur schätzen. Die Kollektion Lab Grow Diamond by CHRISTIAN umfasst im Labor gezüchtete Diamanten. Es handelt sich dabei um echte Diamanten, die sich in chemischer, physikalischer und optischer Hinsicht nicht von natürlichen Diamanten unterscheiden. Sie funkeln genauso, sind ebenso widerstandsfähig und bestehen aus demselben Material: kristallisiertem Kohlenstoff. Der einzige Unterschied zwischen einem natürlichen und einem Labordiamanten liegt in der Herkunft. Die Züchtung im Labor ermöglicht eine umweltfreundlichere Herstellung und vermeidet Probleme, die mit dem Abbau verbunden sein können. Eine verantwortungsvolle, nachhaltige und zudem preiswertere Alternative ohne Kompromisse bei Schönheit oder Qualität.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit dem kostenlosen Ringsizer, welchen Sie direkt auf jeder Ring Produktseite bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100.- haben Sie die Möglichkeit zur 0%-Ratenzahlung. Wählen Sie zwischen 3, 12 oder 24 Monatsraten. Der Ratenplan mit einer Laufzeit von 12 Monaten wird ab einem Bestellwert von CHF 500.- angeboten, während der Ratenplan mit einer Laufzeit von 24 Monaten ab einem Bestellwert von CHF 2'000.- zur Verfügung steht.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Wir verkaufen in unserem umfangreichen Sortiment hochwertige Produkte, welche einen versicherten und teuren Versand benötigen. Viele Schmuckartikel und Uhren werden erst in Ihrem Auftrag produziert und eine Rücknahme ist mit hohen Kosten verbunden. Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Artikel für jeden Kunden in absolut einwandfreiem, ungetragenem Zustand sind.
Für jeden Kauf auf www.uhrenschmuck24.ch gewährt Ihnen CHRISTIAN AG ein einmaliges Rückgaberecht von insgesamt 14 Tagen, sofern Sie dies ausdrücklich im Kommentarfeld während des letzten Schritts des Bestellvorgangs anfordern. Wurde dies nicht explizit im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Kommentarfeld von Ihnen verlangt, haben Sie nur ein Umtauschrecht.
Wenn Sie uns über das Kommentarfeld mitteilen, dass Sie eventuell eine Rückgabe in Betracht ziehen, geben Sie uns die Möglichkeit, die Bestellung zu prüfen. Sollte ein Artikel nicht zurückgegeben werden können, z.B. weil dieser extra für Sie angefertigt werden müsste, wird sich unser Kundenservice Team mit Ihnen in Verbindung setzen.
Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen ein Umtausch und eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht und Umtauschrecht grundsätzlich ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Gravierte Ringe und Eheringe sind zwar vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen, aber wir finden eine Lösung.
- Grösse vorher bestimmen: Bestellen Sie am besten vor dem Kauf unseren kostenlosen Ringsizer, um Ihre exakte Grösse zu ermitteln. Das Bestellformular ist bei jedem Ring direkt unter dem Preis verlinkt.
- Wenn er doch nicht passt: Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder besuchen Sie uns in einer Filiale.
- Wir helfen Ihnen: Wir prüfen, ob wir die Ringgrösse gegen eine kleine Gebühr anpassen können.
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.