Zu den Black Friday Angeboten

Maurice Lacroix Damenuhren

Filtern nach
Kategorien
Preis
  1.  
  2. -
Zielgruppe
Uhrwerk
Armband
Farbe Gehäuse
  1. BicolorBicolor
  2. BlauBlau
  3. GelbGelb
  4. GoldGold
  5. GrünGrün
  6. OrangeOrange
  7. RoséRosé
  8. SchwarzSchwarz
  9. SilberSilber
Gehäuse Material
Swiss Made
Mehr Filter
Gehäusedurchmesser
  1. 28mm
  2. 30mm
  3. 32mm
  4. 33mm
  5. 34mm
  6. 35mm
  7. 36mm
  8. 38mm
  9. 39mm
  10. 40mm
  11. 43mm
Wasserdichtigkeit
Limitierte Auflage
Uhren Stil
  1. klassisch / elegant
  2. fashion
  3. luxuriös
  4. sportlich
Diamanten
Verfügbarkeit
  1. Auf Lager (51)

Artikel 1 bis 24 von 102 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 24 von 102 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Über die Maurice Lacroix Damenuhren

Als im Jahr 1961 eine Firma gegründet wurde, die im Kundenauftrag Uhren fertigte, ahnte wohl noch niemand, dass nur wenige Jahrzehnte später daraus einer der erfolgreichsten Newcomer der Branche werden sollte. Die erste Uhr mit dem Namen Maurice Lacroix wurde 1975 eingeführt – und von diesem Zeitpunkt an ging es steil bergauf.
Dabei ist es nicht allein das stilisierte „M“ als Markenlogo, das Maurice Lacroix zu einem hohen Bekanntheitsgrad geführt hat, sondern vor allem die ausgesprochen hohe Qualität dieser Uhren, einhergehend mit einem durchaus vorteilhaften Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies alles, kombiniert mit einem stets eigenständigen und mitunter atemberaubend mutigen Design ist der Garant für den andauernden Erfolg.
Maurice Lacroix setzte in seiner jungen Geschichte bereits zahlreiche Meilensteine und überrascht auch Kenner der Branche immer wieder.

Die Maurice Lacroix Damenuhr
Handwerkskunst, technische Innovationen und ein eigener Stil begeistern dabei nicht nur die männlichen Uhrenenthusiasten. Auch und gerade die Damen legen heute grossen Wert auf Perfektion wie Präzision und erfreuen sich an den kleinen Wunderwerken am Handgelenk. Maurice Lacroix Damenuhren bauen dabei insbesondere auf vier Modellserien. Die Uhren der Serie „Les Classiques“ in einer so schlichten wie eleganten Ästhetik, die mit markanter Lünette ausgestattete sportliche „Aikon“, die Kollektion "Eliros“ in ausgewogenem Retrodesign und die beliebte Serie „Fiaba“, die ganz ohne Ecken und Kanten auskommt. Eine Maurice Lacroix Damenuhr, kann als Einsteigermodell mit Quarzwerk aber auch mit mechanischem Werk der höchsten Güte erworben werden. Verwendet werden letztlich stets hochwertigste Materialien, die mit den jeweiligen Features der Uhren korrespondieren. So werden sportliche Modelle in solidem Stahl angeboten und edle, repräsentative Zeitmesser in Gold oder Platin mit Diamanten.

Autorisierter Händler Schweiz
Wir sind autorisierter Fach- und Internethändler der Marke Maurice Lacroix. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.