Original

Die Rado Original Armbanduhr ist ohne Zweifel ein historischer Meilenstein im Bereich der Armbanduhren. Mehr als fünf Jahrzehnte ist es mittlerweile her, dass sie als erste kratzfeste Armbanduhr der Welt vorgestellt wurde und damit die Uhrenfertigung kurzerhand revolutionierte. Die enorm widerstandsfähige Hartmetalloberfläche und das kratzfeste Saphirglas des einst unter dem Namen Rado DiaStar vertriebenen Modells sorgte seinerzeit dafür, dass die äusseren Materialien der Uhr erstmals auch der im Inneren zuverlässig arbeitenden, extrem hochwertig gefertugten Präzisionsmechanik angemessen waren.

Bis heute wird die Rado Original Armbanduhr in immer neuen, immer weiter verfeinerten Editionen aufgelegt – und ist dabei nach wie vor von einem herausragend kühnen und zeitlos-edlen Design geprägt, das sie zu einem absoluten Blickfang macht. Die Entwicklung der Rado DiaStar, der Vorfahrin der heutigen Rado Original Armbanduhr, war für die Firmengeschichte des Herstellers zudem eine Weichenstellung von grösster Bedeutung. Rado hat seinem Ruf als Hersteller der kratzfestesten und härtesten Armbanduhren der Welt seither ein ums andere Mal alle Ehre gemacht und eine Vielzahl einzigartiger Technologien entwickelt.

2 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

2 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste