Produktbeschreibung
„Cool“ ist ein Wort, das oft überstrapaziert wird. Im Hinblick auf die neue AIKON aber wäre kein anderes Wort passender. Es handelt sich um einen charakteristischen Zeitmesser für stilbewusste Menschen, der die Individualität seines Trägers mit einem unverwechselbaren Design zum Ausdruck bringt. Mit der Zeit wird sich die Gehäusefarbe der AIKON Bronze verändern, denn das Gehäusematerial ist eine Legierung aus Kupfer und Zinn. Dieser gegen extreme Witterungsbedingungen stabile Materialmix bewahrt seine warmen Originalfarbtöne, erhält im Zuge der Nutzung sowie durch Umwelteinflüsse mit der Zeit aber eine charakteristische Patina. Die Patina, die durch Oxidation des in der Bronze enthaltenen Kupfers entsteht, ist das sichtbare Zeichen des Alterungsprozesses, das jedes Exemplar zu einem Unikat und somit zu einer Zeugin des Lifestyles seines Trägers macht. Die AIKON Bronze wartet mit einem 44 mm grossen Gehäuse auf, das ein wunderschönes Zifferblatt mit Raucheffekt und horizontalen Linien umschliesst. Das gealterte Erscheinungsbild des Zifferblatts ergänzt sich perfekt mit der Patinierung des Gehäuses. Die 4N-Vergoldung des Stunden- und Minutenzeigers unterstreicht den luxuriösen Charakter der Uhr. Für eine verbesserte Ablesbarkeit bei widrigen Lichtverhältnissen sind die Zeiger der Uhr mit SuperLuminova gefüllt. Ein zentraler Sekundenzeiger und eine Datumsanzeige runden das Ensemble der Funktionen ab. Jede Stunde wird durch leuchtende 4N-vergoldete Indexe ausgewiesen. Grossen Komfort verspricht das Quarzwerk, da der Träger nicht daran denken muss, die Uhr aufzuziehen. Die AIKON Bronze ist mit einem Retro-Kalbslederarmband ausgestattet, das über das legendäre integrierte „M“-Logo der Marke und eine Dornschliesse aus Bronze verfügt.
Marke | Maurice Lacroix | Referenz-Nr. | AI1028-BRZ01-420-1 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | auffällig / luxuriös, klassisch / elegant | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) | Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 100m | Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 44mm | Gehäuse Material | Bronze |
Zifferblatt | Blau | Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Leder | Armbandfarbe | Blau |
Verschluss | Dornschliesse | Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern |
Garantie | 24 Monate |
Marke | Maurice Lacroix |
---|---|
Referenz-Nr. | AI1028-BRZ01-420-1 |
Uhren Stil | auffällig / luxuriös, klassisch / elegant |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) |
Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 44mm |
Gehäuse Material | Bronze |
Zifferblatt | Blau |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Leder |
Armbandfarbe | Blau |
Verschluss | Dornschliesse |
Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern |
Garantie | 24 Monate |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Maurice Lacroix ist eine der wenigen unabhängigen Uhrenmarken und gehört mit weltweit rund 220 Mitarbeitenden national und international zu den erfolgreichsten Unternehmen der Uhrenbranche. Die komplexen Werkkomponenten für mechanische Kaliber werden in eigenen Werkstätten in Montfaucon in der Nähe von Saignelégier gefertigt. Damit kann Maurice Lacroix zu den Schweizer Uhrenmanufakturen gezählt werden.
Wir sind offizieller Händler der Marke Maurice Lacroix. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Sehr schöne und angenehme Uhr!
-
Ich habe Probleme mit meiner linken Hand und kann daher keine schweren Uhren tragen, darum habe ich nach einer verhältnismäßig leichten Uhr gesucht. Als ich dann bei Christian diese Aikon zu einem unfassbaren guten Preis gesehen habe und dazu noch die Möglichkeit einer 0% Ratenzahlung musste ich einfach zugreifen.Das Lederband hilft natürlich das die Uhr nicht zu schwer ist und der Tragekomfort ist wahrscheinlich der beste den ich je bei einer Uhr hatte.
Ich hatte am Anfang ein bisschen Mühe zu verstehen wie man das Band richtig einstellt aber nach ein bisschen experimentieren war es dann doch ziemlich einfach.
Die Uhr sieht wunderschön auf dem Handgelenk aus und ich habe auch schon einige Komplimente bekommen. Die Verarbeitung ist Makellos und die Uhr sieht definitiv wie eine Uhr der Luxusklasse aus.
Der für mich einzige Nachteil, den manche wahrscheinlich als Vorteil sehen, ist, dass designmässig das Armband soweit ich weiss nicht durch ein standard Uhrenarmband ersetzt werden kann, sondern nur mit einem Original Armband von Maurice Lacroix aufgrund der Verbindung in der Mitte (sieht aber cool aus;). Das Armband fühlt sich aber sehr wertig an und wird so schnell hoffentlich nicht ersetzt werden müssen.
Der Versand war sehr schnell und ich werde Christian definitiv empfehlen. (Veröffentlicht am 17.01.2023) - Sehr schöne Uhr. Die Abwicklung ist Top und der Versand ist sehr schnell. Nur zum empfehlen.
-
Maurice Lacroix Aikon ist eine sehr schöne Zeitlose Uhr die sehr angenehm und leicht am Handgelenk sitzt.
Die Qualität entspricht wie man Sie von Maurice Lacroix kennt und erwarten darf.
Die Abwicklung über Uhrenschmuck24.ch kann ich nur empfehlen. Die Lieferung exakt wie angegeben sehr schnell ohne Überraschung wie es andere Online-Shops angeben und dann Verzögerungen bei Lieferung haben. Sehr gut ist auch die Zahlungs Möglichkeit, es sind alle möglichen Vorgänge vorhanden mit sogar Teilzahlungen.
Einfach Top 👍🏼 (Veröffentlicht am 04.12.2022) - Sehr elegante und schöne Uhr
- Die Uhr ist wirklich sehr elegant und schlicht aber trotzdem ein Hingucker. Sie ist äusserst hochwertig verarbeitet, mit viel Liebe zum Detail. Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen und man spürt sie fast nicht. Ich kann es nur nochmals sagen: Ein echter Hingucker! Die Uhr ist jeden Rappen wert. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meiner neuen Uhr. Zu dem ist die Box sehr schön anzuschauen und die Uhr ist darin sicher verstaut. Lieferung war sehr schnell und einwandfrei. (Veröffentlicht am 28.11.2019)
- Geschwindigkeit (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Ich war erstaunt über die Liefergeschwindigkeit, ein sehr wichtiger Punkt. Die Uhr und ihr Gehäuse sind wirklich schön und von hoher Qualität, ich bereue meine Wahl nicht. Die Abmessungen sind perfekt, seien Sie jedoch vorsichtig, da die Farben dunkler sind als auf dem Abbildung, insbesondere das nachtblaue Armband. Eine sehr schöne Uhr und ein Service, den ich empfehlen kann. (Veröffentlicht am 15.06.2020)
- Luxusuhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Sehr elegante Uhr in der richtigen Größe, hervorgehoben durch ihr Bronzegehäuse, ihr hübsches Zifferblatt, ihr Saphirglas von einer Qualität und einem erhabenen Finish, das der Marke würdig ist. Sehr angenehm zu tragen dank seines hochwertigen Lederbandes. Ich danke Christian für den exzellenten Service und die Bedingungen, die seinen Kunden geboten werden. Ich werde nicht zögern, zu empfehlen (Veröffentlicht am 11.06.2020)
- Ein Maurice Lacroix hat einen super Preis (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Ich habe meine Bestellung schnell erhalten, gute Qualität, ich dachte, sie wäre nur ein bisschen dicker, aber ich wurde nicht enttäuscht, ich habe endlich meine Uhr von Maurice Lacroix bekommen und zu einem tollen Preis mit der Promo plus 10 % extra ;-) (Veröffentlicht am 02.01.2023)
- Super uhr
- Sieht toll aus. Ist nicht zu klobig und der Preis ist auch toll. Vorallem wenn man die automatik version für 2000fr ansieht. Hier kriegt man den gleichen look zu 1/4 des preises (Veröffentlicht am 19.02.2023)
- Nicht zu fassen (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Luxusuhr. Genau wie abgebildet wenn nicht besser. Super zufrieden mit der Qualität des Armbandes. Für den Preis finde ich, dass es in Sachen Luxus nichts besseres gibt. (Veröffentlicht am 30.11.2022)
- Hervorragende Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
-
Hervorragende Maurice Lacroix Uhr, sehr edel und luxuriös.
Ultraschnelle Lieferung!
Vielen Dank Christian Uhrenschmuck.
Top Service. (Veröffentlicht am 22.03.2020) - Atemberaubend (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Hervorragende Uhr von einwandfreier Qualität. Bestellung sehr schnell erhalten. Ich werde diese Seite ohne zu zögern weiterempfehlen. (Veröffentlicht am 04.01.2023)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |

Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.