Mido Multifort Automatik

Herrenuhr | M025.407.36.061.10

Produktbeschreibung

Seit ihrer Einführung im Jahr 1934, also zwei Jahre nach der Fertigstellung der Sydney Harbour Bridge, teilt die Kollektion Multifort die beeindruckenden Eigenschaften dieses Bauwerks: ein perfekter Kompromiss zwischen Funktionalität und Ästhetik. Die Zeit konnte diese Wahrheit nur bestärken, da Mido 2014 das 80. Jubiläum der Produktion dieser legendären Kollektion feierte, die damit zu den zeitlich längsten Produktionen der Schweizer Uhrmachergeschichte zählt. Die Multifort Caliber 80 ist mit ihrem sportlichen Geist ein voll und ganz auf Autos zugeschnittener Zeitmesser. Weder Stösse noch Offroad-Abenteuer können ihr etwas anhaben. Sie ist mit dem Kaliber 80 ausgestattet, einem Automatikwerk auf der Höhe der Uhrmachertechnik, das neben einer hervorragenden Präzision auch eine Gangreserve von bis zu 80 Stunden bietet. Zwei Argumente, die all jene überzeugen werden, die gerne der Ekstase am Lenkrad verfallen. Neben ihrer technischen Qualitäten dürften alle Liebhaber schöner Uhren auch die majestätische Eleganz und das ausgeprägte Temperament des Modells zu schätzen wissen. Eine Eleganz, die ihr durch das Farbduo in Braun-Schwarz des Gehäuses und des Armbands verliehen wird, einer in der Uhrenindustrie eher unüblichen Farbkombination. Das Armband ist aus echtem, perforiertem Kalbsleder in Braun ins Gehäuse eingelassen und mit einer neuen, sehr ergonomischen Mido Faltschliesse mit zwei Sicherheitsdrückern zum Öffnen ausgestattet. Das anthrazitfarbene Zifferblatt der Multifort Caliber 80 ist mit vertikalen Genfer Streifen verziert und geniesst den Schutz eines doppelseitig entspiegelten Saphirglases. Ein Ring aus schwarzem Aluminium fasst das Gehäuse mit seinem Durchmesser von 42 mm ein. Das Datum wird in einem Fenster bei 4:30 Uhr angezeigt. Die Indexe sowie die Stunden- und Minutenzeiger sind mit weissem Super-LumiNova© beschichtet, was ein Ablesen bei Nacht erleichtert. Mehrere rote Akzente – auf dem Sekundenzeiger und dem Minutenring – unterstreichen das feurige Temperament und erinnern an die Zähler eines Rennwagens.

CHF 930.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

Verfügbarkeit: Auf Lager

» Filialverfügbarkeit prüfen

Lieferung: 1-2 Arbeitstage

ab CHF 77.50 / Rate 0% Ratenzahlungsrechner

Mido Tasse

Unser Service für Sie

Offizieller Händler

Internationale Herstellergarantie

Kostenloser Versand

Über 25'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Kostenlose Metallarmbandkürzung

Click & Collect

15% Rabatt auf Verlobungsringe

Nur für kurze Zeit gültig auf alle Verlobungsringe
15% Rabatt auf Verlobungsringe

Bis zu 40% Rabatt auf Mido!

Zusatzinformation
Marke Mido Referenz-Nr. M025.407.36.061.10
Uhren Stil sportlich Zielgruppe Herren
Uhrwerk Automatik Kaliber Kaliber 80 (basierend auf ETA C07.611)
Swiss Made Ja Wasserdichtigkeit 100m
Gehäuseform Rund Gehäusedurchmesser 42mm
Gehäusehöhe 10.95mm Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Anthrazit Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Leder Armbandfarbe Braun
Bandanstoss 22mm Verschluss Faltschliesse
Weitere Details 80 Stunden Gangreserve Funktionen Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern
Garantie 24 Monate
Marke Mido
Referenz-Nr. M025.407.36.061.10
Uhren Stil sportlich
Zielgruppe Herren
Uhrwerk Automatik
Kaliber Kaliber 80 (basierend auf ETA C07.611)
Swiss Made Ja
Wasserdichtigkeit 100m
Gehäuseform Rund
Gehäusedurchmesser 42mm
Gehäusehöhe 10.95mm
Gehäuse Material Edelstahl
Zifferblatt Anthrazit
Uhrenglas kratzfestes Saphirglas
Armband Leder
Armbandfarbe Braun
Bandanstoss 22mm
Verschluss Faltschliesse
Weitere Details 80 Stunden Gangreserve
Funktionen Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern
Garantie 24 Monate
Lieferung
Details

Original, dekorative Uhrenbox von Mido

Lieferumfang

  • Original, dekorative Uhrenbox
  • Offizielle Garantie (2 Jahre international)
  • Mehrsprachige Bedienungsanleitung
  • Zertifikat bei Diamantuhren
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)

Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.

Über die Marke

Georges Schaeren hat Mido am 11. November 1918 gegründet – dem Tag des Waffenstillstands im Ersten Weltkrieg. Seit diesem symbolischen Datum sieht Mido zuversichtlich in die Zukunft, getragen durch die visionäre Kraft des Firmengründers.

Heute hat die Firma Mido ihren Hauptsitz in Le Locle – dem Herz des Schweizer Juragebirges. Der Name Mido kommt aus dem Spanischen „Yo mido“, was so viel heisst wie: „Ich messe“.

Seit den Anfängen vereint die Philosophie von Mido Innovation, Ästhetik und Funktionalität. Diese grundlegenden Werte teilt die Marke mit jenen berühmten Bauwerken, die bei der Inspiration der Kollektion Pate standen. Spitzentechnologie, Automatikwerke von exzellentem Ruf und hochwertige Materialien sind die drei Pfeiler, auf die das einzigartige Know-how der Marke gründet. Diese Eigenschaften sehen sich durch das von nüchternen und klaren Linien geprägte Design erweitert, das den Uhren von Mido den Anschein vollkommener Zeitlosigkeit verleiht. Jenseits von Modetrends zeichnet sich eine Mido-Uhr durch ihren beständigen Charakter aus.

Seit nunmehr einem Jahrhundert gilt Mido als weltweite Referenz für in der Schweiz hergestellte Mechanikuhren.

Wir sind offizieller Händler der Marke Mido. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.

Bewertungen
Kundenmeinungen (7)
Top
Verifizierter Kauf
Hat alles einwandfrei geklappt. Bin sehr zufrieden.
Tolles Geschenk noch dazu erhalten, der Rabatt war auch schon hoch.
Kann ich getrost weiter empfehlen! Merci, und gerne wieder.
Kundenmeinung von Hans (Veröffentlicht am 14.03.2022) für Mido Multifort Automatik, M025.407.16.061.00 0 | Missbrauch melden
Luxusuhr
Eine sehr schöne Uhr von Mido. Für mich eine Luxusuhr zu einem günstigen Preis. Und natürlich wie immer eine schnelle Lieferung und top Service von Christian Goldschmiede AG Kundenmeinung von Ferris (Veröffentlicht am 03.04.2018) für Mido Multifort Automatik, M025.407.16.061.00 0 | Missbrauch melden
Große Zufriedenheit (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden mit dem Produkt. Spitzenklasse. Schnelle Lieferung und telefonische Kommunikation mit freundlichem und effizientem Kundenservice. Jubeln Kundenmeinung von itiberia (Veröffentlicht am 05.12.2022) für Mido Multifort Automatik, M025.407.36.061.00 0 | Missbrauch melden
Mido Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Eine Mido-Uhr der Spitzenklasse, schnelle Lieferung und erstklassiger Service von Christian Goldschmiede AG Super Content Kundenmeinung von Nuno (Veröffentlicht am 04.07.2020) für Mido Multifort Automatik, M025.407.16.061.00 0 | Missbrauch melden
Sehr schönes Modell
Verifizierter Kauf
Wieder einmal schnelle Lieferung dieser schönen und zeitlosen Uhr. Passt alles. Kundenmeinung von Ury (Veröffentlicht am 05.04.2022) für Mido Multifort Automatik, M025.407.16.061.00 0 | Missbrauch melden
Alles tipptopp, schnelle Lieferung 👍, danke
Verifizierter Kauf
Alles tipptopp, schnelle Lieferung 👍, danke Kundenmeinung von MP (Veröffentlicht am 05.12.2022) für Mido Multifort Automatik, M025.407.16.061.00 0 | Missbrauch melden
Sehr schöne Uhr und Lieferung (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Uhr. Toller Lieferservice! Kundenmeinung von Samuel (Veröffentlicht am 27.11.2022) für Mido Multifort Automatik, M025.407.16.061.00 0 | Missbrauch melden

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Mido Multifort Automatik

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen.

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ

Fragen zur Garantie

Wie lange gilt die Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.

Was deckt die Garantie ab?

Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.

Fragen zum Produkt

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Ist die Uhr wasserdicht?

Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit

Wie unterscheidet sich 9-, 14- und 18-karätiges Gold?

18 Karat Gold enthält 75 % reines Gold. Es hat einen intensiven, warmen Gelbton, der klassische Eleganz ausstrahlt.
14 Karat Gold mit 58,5 % reinem Gold wirkt etwas heller und dezenter. Bei Weissgold erscheint 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenden Glanz überzeugt. Bei Roségold hat 14 Karat eine intensivere Rosafärbung, während 18 Karat mit einem weicheren, eleganten Rotton punktet.
9 Karat Gold enthält 37,5 % reines Gold. Es zeigt sich in einem helleren, etwas neutraleren Farbton, der besonders zurückhaltend wirkt. Bei Weissgold erscheint 9 Karat zwar leuchtend, aber weniger glänzend als 14 Karat. Roségold in 9 Karat zeigt eine sanfte, unaufdringliche Nuance – ideal für alle, die subtile Schmuckstücke bevorzugen. Durch seinen geringeren Goldanteil ist 9 Karat nicht nur preisgünstiger, sondern auch besonders robust im Alltag.

Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?

Alle unsere Schmuckstücke mit Diamanten werden mit einem Echtheitszertifikat versendet. Dieses bestätigt, dass es sich entweder um natürliche, konfliktfrei geförderte Diamanten handelt oder um im Labor gezüchtete Diamanten.
CHRISTIAN Schmuck aus Gold oder Silber wird nicht mit einem Zertifikat geliefert. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ-Stempel) auf dem Schmuckstück weist darauf hin, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität ist mit dem Zeichen 750, 585 oder 375 angegeben, die Silberqualität mit dem Zeichen 925.

Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?

Bei uns finden Sie zwei Arten von Diamanten, die alle mit grösster Sorgfalt ausgewählt werden.

Die Kollektion Diamond Jewellery by CHRISTIAN besteht ausschliesslich aus natürlichen Diamanten und Edelsteinen. Sie stammen aus konfliktfreien Quellen und erfüllen die höchsten ethischen und ökologischen Standards weltweit. Ideal für alle, die die Authentizität und Seltenheit der Natur schätzen.

Die Kollektion Lab Grow Diamond by CHRISTIAN umfasst im Labor gezüchtete Diamanten. Es handelt sich dabei um echte Diamanten, die sich in chemischer, physikalischer und optischer Hinsicht nicht von natürlichen Diamanten unterscheiden. Sie funkeln genauso, sind ebenso widerstandsfähig und bestehen aus demselben Material: kristallisiertem Kohlenstoff.
Der einzige Unterschied zwischen einem natürlichen und einem Labordiamanten liegt in der Herkunft. Die Züchtung im Labor ermöglicht eine umweltfreundlichere Herstellung und vermeidet Probleme, die mit dem Abbau verbunden sein können. Eine verantwortungsvolle, nachhaltige und zudem preiswertere Alternative ohne Kompromisse bei Schönheit oder Qualität.

Fragen zum Service

Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?

Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice

Was kostet die Anpassung eines Rings?

Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit dem kostenlosen Ringsizer, welchen Sie direkt auf jeder Ring Produktseite bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.

Bieten Sie Gravuren an?

Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Wo sind Ihre Filialen?

Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:

  • Rechnung
  • 0% Ratenzahlung
  • Postcard
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • TWINT
  • Vorauskasse (Überweisung)
  • PayPal
  • Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?

Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?

Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.

Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?

Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100.- haben Sie die Möglichkeit zur 0%-Ratenzahlung. Wählen Sie zwischen 3, 12 oder 24 Monatsraten. Der Ratenplan mit einer Laufzeit von 12 Monaten wird ab einem Bestellwert von CHF 500.- angeboten, während der Ratenplan mit einer Laufzeit von 24 Monaten ab einem Bestellwert von CHF 2'000.- zur Verfügung steht.

Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?

Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.

Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?

Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?

Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen

Fragen zur Bestellung

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?

Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Fragen zum Versand

Versenden Sie auch ins Ausland?

Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.

Fragen zu Umtausch und Rückgabe

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Habe ich ein Rückgaberecht?

Wir verkaufen in unserem umfangreichen Sortiment hochwertige Produkte, welche einen versicherten und teuren Versand benötigen. Viele Schmuckartikel und Uhren werden erst in Ihrem Auftrag produziert und eine Rücknahme ist mit hohen Kosten verbunden. Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Artikel für jeden Kunden in absolut einwandfreiem, ungetragenem Zustand sind.
Für jeden Kauf auf www.uhrenschmuck24.ch gewährt Ihnen CHRISTIAN AG ein einmaliges Rückgaberecht von insgesamt 14 Tagen, sofern Sie dies ausdrücklich im Kommentarfeld während des letzten Schritts des Bestellvorgangs anfordern. Wurde dies nicht explizit im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Kommentarfeld von Ihnen verlangt, haben Sie nur ein Umtauschrecht.
Wenn Sie uns über das Kommentarfeld mitteilen, dass Sie eventuell eine Rückgabe in Betracht ziehen, geben Sie uns die Möglichkeit, die Bestellung zu prüfen. Sollte ein Artikel nicht zurückgegeben werden können, z.B. weil dieser extra für Sie angefertigt werden müsste, wird sich unser Kundenservice Team mit Ihnen in Verbindung setzen.

Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Produkte bei denen ein Umtausch und eine Rückgabe ausgeschlossen ist:

Vom Rückgaberecht und Umtauschrecht grundsätzlich ausgeschlossen sind:

  • Trauringe/Eheringe
  • Smartwatches
  • Speziell für Sie bestellte Artikel
  • Gravierte Artikel
  • Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?

Gravierte Ringe und Eheringe sind zwar vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen, aber wir finden eine Lösung.

  1. Grösse vorher bestimmen: Bestellen Sie am besten vor dem Kauf unseren kostenlosen Ringsizer, um Ihre exakte Grösse zu ermitteln. Das Bestellformular ist bei jedem Ring direkt unter dem Preis verlinkt.
  2. Wenn er doch nicht passt: Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder besuchen Sie uns in einer Filiale.
  3. Wir helfen Ihnen: Wir prüfen, ob wir die Ringgrösse gegen eine kleine Gebühr anpassen können.
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.

 

+ Gratis Geschenk
  • Mido Tasse

    Nur für kurze Zeit: Ihr exklusives Geschenk beim Kauf einer Uhr von Mido

    Die Mido Tasse aus Porzellan besticht durch ihre moderne Oktogon-Form und fasst 350 Milliliter. Sie ist mikrowellengeeignet und verbindet stilvolles Design mit praktischer Funktionalität. Ob zuhause oder im Büro, die schwarze Tasse eignet sich ideal für eine stilvolle Pause zwischendurch.

    Die Aktion gilt nicht auf reduzierte Artikel. Das Geschenk ist auf ein Stück pro Warenkorb begrenzt.