Offene Stellen
- Verkaufsberater-/in Neueröffnung Lausanne (60 - 100 %)
- Mitarbeiter-/in Kundendienst 80% - 100% (bilingue D/F)
Bei CHRISTIAN uhrenschmuck24.ch setzen wir nicht nur auf erstklassige Produkte, sondern auch auf ein hochgeschätztes Team. Seit unserer Gründung hat sich die Qualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs erwiesen. Als Familienunternehmen in zweiter Generation haben wir uns zu einem der renommiertesten Filialbetriebe in Zürich entwickelt. Unsere Stärke liegt in der Kombination aus den Vorzügen eines mittelständischen Unternehmens und dem persönlichen Flair eines Familienbetriebs.
Die CHRISTIAN AG ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen und betreibt Filialen in Zürich und Luzern sowie den schweizweit reichweitenstärksten Onlineshop für Uhren und Schmuck, www.uhrenschmuck24.ch. Wir sind stolz darauf, zu den führenden Uhren- und Schmuckanbietern der Schweiz zu gehören und suchen stets nach talentierten und engagierten Menschen, die unser Team bereichern möchten.
Verkaufsberater-/in Neueröffnung Lausanne (60 - 100 %)
CHRISTIAN uhrenschmuck24.ch ist der führende Online-Anbieter von über 80 Uhren- und Schmuckmarken. Mit unseren vier Boutiquen in Zürich und Luzern bieten wir seit mehr als 40 Jahren ein einzigartiges Einkaufserlebnis, das Online- und Offline-Shopping verbindet.
Für unsere neue Boutique in Lausanne suchen wir per 01.09.2025 eine begeisterungsfähige und professionelle Persönlichkeit, die sich mit unseren Werten für Moderne und Tradition identifizieren kann und sich in einem agilen und jungen Team wohlfühlt.
Als Verkaufsberater/-in sind Sie dafür zuständig, unsere anspruchsvolle Kundschaft bei der Auswahl von Uhren und Schmuckstücken zu beraten und ihr ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir setzen dabei auf Ihre Expertise, um Kundenbedürfnisse zu erkennen und individuelle Lösungen anzubieten.
Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Verkauf von Uhren und Schmuck und können das Vertrauen unserer Kunden gewinnen. Sie sollten auch in der Lage sein, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und unter Druck zu agieren.
Wenn Sie ein aufgeschlossener, leidenschaftlicher und motivierter Verkaufsprofi sind, der sich für Uhren und Schmuck begeistert, dann möchten wir Sie in unserem Team haben!
Was wir von Ihnen erwarten:
- Erfahrung im Verkauf von Uhren und Schmuck
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten
- Ein tiefes Verständnis für Luxusgüter
- Eine positive Einstellung und ein hohes Mass an Motivation
- Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld und unter Druck zu arbeiten
- Gute Kenntnisse der französischen und englischen Sprache, weitere Sprachen sind von Vorteil
Was wir bieten:
- Eine herausfordernde und spannende Aufgabe in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld
- Die Möglichkeit, digitale Tools und Technologien im Verkaufsprozess einzusetzen, um unseren Kunden ein personalisiertes Einkaufserlebnis zu bieten
- Eine offene und innovative Unternehmenskultur, die kontinuierlich neue Ideen und Innovationen fördert und somit eine inspirierende Arbeitsatmosphäre schafft
- Eine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien eines national tätigen Familienunternehmens
Wenn Sie glauben, dass Sie die oben genannten Anforderungen erfüllen und ein wichtiger Teil unseres Teams sein möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an gabriel.jacob@uhrenschmuck24.ch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mitarbeiter-/in Kundendienst 80% - 100% (bilingue D/F)
Sie haben Freude an der Kundenberatung und sind eine flexible Persönlichkeit, die professionell und mit hoher Kundenorientierung ihre Aufgaben wahrnimmt? Dann sind Sie genau die Person, die wir suchen. Im Team Kundenservice steigern wir die Kundenzufriedenheit und tragen aktiv zum Unternehmenserfolg bei. An unserem Standort in 8055 Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) als Mitarbeiter/-in im Kundendienst.
Diese Funktion beinhaltet folgende Tätigkeiten:
- Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder Mail (Bedienung der Telefonzentrale)
- Koordination von Supply-Chain-Aktivitäten
- Verarbeitung von Bestellungen
- Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Retourenanweisungen
- Enge Zusammenarbeit mit den anderen Kollegen im Kundendienst sowie mit den Kollegen der Logistik und des Marketings
- Erledigung allgemeiner organisatorischer Pendenzen im Tagesgeschäft und Mithilfe bei anfallenden - Büroarbeiten in enger Absprache mit dem Kundendienstteam
Ihr Profil
Gesucht ist eine selbstständig agierende und konzentriert arbeitende Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe. Basierend auf einer abgeschlossenen Ausbildung und Berufserfahrung bringen Sie Ihr Know-how aus dem Kundendienst rasch und gewinnbringend ins tägliche Geschehen mit ein, packen tatkräftig mit an und behalten jederzeit den Überblick. Dank Ihrer vorbildlichen Umgangsformen und fliessenden Deutsch- und Französischkenntnissen kommunizieren Sie gekonnt mit internen und externen Schnittstellen und sorgen für eine exakte und speditive Abwicklung von Kundenanfragen. Ein versierter Umgang mit elektronischen Systemen und Office-Software wird vorausgesetzt.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Aus-/Weiterbildung
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder Verkaufsinnendienst
- Branchenerfahrung (Uhren- und Schmuckbranche) von Vorteil
- Deutsche Muttersprache und verhandlungssichere Französischkenntnisse sind ein Muss, - Englischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Sales-, Zahlen-, Systemaffinität
- Belastbar und hohe Kunden-, Qualitäts- und Serviceorientierung
- Sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Was wir bieten
- Mitarbeit in einem dynamischen, erfolgreichen und schnell wachsenden Unternehmen
- Wir bieten ein innovatives Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro in Zürich-Wiedikon
- Wir pflegen eine offene und kommunikative Team- und Firmenkultur
Bewerben Sie sich noch heute!
Nutzen Sie die Chance, für ein dynamisches, zukunftsorientiertes und familiäres Unternehmen tätig zu sein. Gespannt erwarten wir Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen (als PDF-Datei).
Ihre Bewerbung mit Foto senden Sie bitte per E-Mail an Herrn Gabriel Jacob:
gabriel.jacob@uhrenschmuck24.ch