Produktbeschreibung
Der Name „Phrep“ ist eine Wortschöpfung aus den Initialen von Paul Hewitt (PH) und dem Begriff „Preppy“. Der „Preppy-Stil“ verkörpert einen klassisch-maritimen Kleidungsstil mit vor allem farbenfrohen Akzenten. Phreps– das sind die Paul Hewitt Anker-Armbänder. Armbänder die mit einem Anker geschlossen werden. Schöner kann man seine Verbundenheit zum Meer und zugleich seine Weltoffenheit nicht ausdrücken!
Marke | Paul Hewitt | Referenz-Nr. | PH-PH-N-R-ADB |
---|---|---|---|
Zielgruppe | Damen | Schmuckart | Armband |
Schmuckmaterial | Edelstahl rosé vergoldet, Nylon | Farbe Schmuck | Rosé, Rot |
Oberfläche | poliert | Gewicht | |
Garantie | 24 Monate |
Marke | Paul Hewitt |
---|---|
Referenz-Nr. | PH-PH-N-R-ADB |
Zielgruppe | Damen |
Schmuckart | Armband |
Schmuckmaterial | Edelstahl rosé vergoldet, Nylon |
Farbe Schmuck | Rosé, Rot |
Oberfläche | poliert |
Gewicht | |
Garantie | 24 Monate |
Lieferumfang
- Original, dekorative Schmuckbox
- Offizielle Garantie (1 Jahr international)
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Schmuckbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Anfang des frühen 20. Jahrhunderts wanderte der aus der Nähe von London stammende Schneidermeister PAUL EDWARD HEWITT aufgrund der Liebe zu einer jungen Dame aus der preussisch-friesischen Region nach Oldenburg im Norden Deutschlands aus. Schnell folgte er seiner früheren, beruflichen Passion und fand in seiner neuen Heimat die perfekte Symbiose aus britischer Eleganz und norddeutschem Verständnis für Qualität. Er etablierte sehr schnell ein angesehenes Geschäft für klassische Herrenbekleidung und Accessoires. Auf der Suche nach einem passenden Namen für sein eigenes Unternehmen entdeckte mehr als 100 Jahre später sein Urenkel in den Familienmemoiren diese inspirierende Geschichte und gründete sein Label für Uhren, Schmuck und Accessoires - stets entschlossen, der Tradition seiner Vorfahren zu folgen und einzigartige Qualitätsprodukte mit norddeutscher Identität zu entwickeln.
Wir sind offizielle Händler der Marke Paul Hewitt. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Marineblaues anker armband mit rose gold
- Das Armband passt perfekt von der Grösse, ich habe die Grösse 17 bestellt. Die Farbe Marineblau gefällt mir sehr es sieht genauso aus wie auf dem Foto. Das Rosegold am Anker ist wunderschön und passt zu dem Marineblau perfekt. Ich habe gleich 2 gleiche Armbänder gekauft eins für mich und eines für meine beste Freundin zu Weihnachten. Ich finde das Anker Armband kann man auch gut als Freundschaftsarmband tragen weil der Anker für mich Zusammenhalt und Festigung repräsentiert. Meiner beste Freundin gefällt das Armband auch sehr und sie hat sich riesig darüber gefreut. Ich habe auch schon viele Komplimente dafür bekommen. :) Ich empfehle es jedem weiter. Es hat eine gute Qualität und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt für mich. Auch die Lieferung war sehr schnell und ohne Probleme. Danke dafür :) (Veröffentlicht am 28.12.2017)
- Grösse/ Aussehen
-
Das Armband habe ich im schwarzen Leder bestellt mit einem Anker aus rose gold, in der Grösse M.
Die grösse M ist jedoch sogar für zierliche Frauen eher eng ausfallen, deswegen musste ich einen Umtausch machen.
Nach dem Umtausch
Das Lederband selber machte einen schönen eindruck.
Mann konnte das Band gut verschliessen so dass es nicht von selber aufgeht und man es verlieren könnte.
In der grösse L passte das Band dann auch.
Der Rosegold anhänger sah sehr schön aus und man kann keine kratzer oder sonstige gebrauchsspuren erkennen (Sollte ja auch nicht sein, aber man kann nie wissen)
Die Versandart ging schnell und Reibungslos genau so wie der Umtausch. (Veröffentlicht am 30.10.2018) - Elegant
-
Ein elegantes Armband, dass super zu sportlich und chic passt!
Es ist bereits das zweite in meinem Besitz und ich bin echt happy.
Ich habe sehr schmale Handgelenke und musste trotzdem Grösse M nehmen - hier also lieber etwas grosszügig messen aufgrund des Verschlusses. (Veröffentlicht am 13.02.2018) - Sehr schönes Armband
- Das Armband macht einen qualitativ sehr guten Eindruck, sieht klasse aus. Die Kaufabwicklung über Christian Uhren Schmuck verlief recht gut. Nur die Post hat bei der Lieferung eine Fehlleitung gehabt und so gab es leider das Geschenk einen Tag später. (Veröffentlicht am 21.03.2018)
- Sehr elegantes und originelles Armband (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Großartig! Dieses Armband ist stilvoll und modern und in einer schönen Qualität bin ich begeistert! Größe m passt perfekt zum Handgelenk meiner Frau. Wie immer gut verpackt und sehr schnell verschickt! vielen Dank (Veröffentlicht am 15.04.2021)
- Einfach das Beste.
- Ich hatte eine Maserati Epoca-Uhr und dann dieses Armband bestellt mit der gleichen Farbe... einfach perfekte kombination. Top Qualität und sehr gute ausgezeichnete Verpackung! (Veröffentlicht am 28.10.2019)
- Alled bestens Danke
-
Danke für Ihre schnelle Zusendung.
Freundliche Grüsse
Marcel Bösch
Schwybogenstrass 11
6386 Wolfenschiessen (Veröffentlicht am 08.12.2021) - Sehr schnelles Versand
- Top Qualität sehr schnelle Versand innerhalb 2-3 tagen. Danke an Team Christian-Goldschmiede für den Service!!! (Veröffentlicht am 19.12.2017)
- Sehr gut armband
- Ich bin sehr zufrieden mit dem armband sehr schön und Farbe gefällt mir sehr gut (Veröffentlicht am 20.05.2018)
- Sehr schön
- Es ist schön verarbeitet und passt sich gut an. Leider ist es mir zu klein (Veröffentlicht am 01.05.2019)
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Versandkosten |
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Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |

Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich 9-, 14- und 18-karätiges Gold?
18 Karat Gold enthält 75 % reines Gold. Es hat einen intensiven, warmen Gelbton, der klassische Eleganz ausstrahlt. 14 Karat Gold mit 58,5 % reinem Gold wirkt etwas heller und dezenter. Bei Weissgold erscheint 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenden Glanz überzeugt. Bei Roségold hat 14 Karat eine intensivere Rosafärbung, während 18 Karat mit einem weicheren, eleganten Rotton punktet. 9 Karat Gold enthält 37,5 % reines Gold. Es zeigt sich in einem helleren, etwas neutraleren Farbton, der besonders zurückhaltend wirkt. Bei Weissgold erscheint 9 Karat zwar leuchtend, aber weniger glänzend als 14 Karat. Roségold in 9 Karat zeigt eine sanfte, unaufdringliche Nuance – ideal für alle, die subtile Schmuckstücke bevorzugen. Durch seinen geringeren Goldanteil ist 9 Karat nicht nur preisgünstiger, sondern auch besonders robust im Alltag.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle unsere Schmuckstücke mit Diamanten werden mit einem Echtheitszertifikat versendet. Dieses bestätigt, dass es sich entweder um natürliche, konfliktfrei geförderte Diamanten handelt oder um im Labor gezüchtete Diamanten. CHRISTIAN Schmuck aus Gold oder Silber wird nicht mit einem Zertifikat geliefert. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ-Stempel) auf dem Schmuckstück weist darauf hin, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität ist mit dem Zeichen 750, 585 oder 375 angegeben, die Silberqualität mit dem Zeichen 925.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Bei uns finden Sie zwei Arten von Diamanten, die alle mit grösster Sorgfalt ausgewählt werden. Die Kollektion Diamond Jewellery by CHRISTIAN besteht ausschliesslich aus natürlichen Diamanten und Edelsteinen. Sie stammen aus konfliktfreien Quellen und erfüllen die höchsten ethischen und ökologischen Standards weltweit. Ideal für alle, die die Authentizität und Seltenheit der Natur schätzen. Die Kollektion Lab Grown Diamond by CHRISTIAN umfasst im Labor gezüchtete Diamanten. Es handelt sich dabei um echte Diamanten, die sich in chemischer, physikalischer und optischer Hinsicht nicht von natürlichen Diamanten unterscheiden. Sie funkeln genauso, sind ebenso widerstandsfähig und bestehen aus demselben Material: kristallisiertem Kohlenstoff. Der einzige Unterschied zwischen einem natürlichen und einem Labordiamanten liegt in der Herkunft. Die Züchtung im Labor ermöglicht eine umweltfreundlichere Herstellung und vermeidet Probleme, die mit dem Abbau verbunden sein können. Eine verantwortungsvolle, nachhaltige und zudem preiswertere Alternative ohne Kompromisse bei Schönheit oder Qualität.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100.- haben Sie die Möglichkeit zur 0%-Ratenzahlung. Wählen Sie zwischen 3, 12 oder 24 Monatsraten. Der Ratenplan mit einer Laufzeit von 12 Monaten wird ab einem Bestellwert von CHF 500.- angeboten, während der Ratenplan mit einer Laufzeit von 24 Monaten ab einem Bestellwert von CHF 2'000.- zur Verfügung steht.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
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Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
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Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
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Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Wir verkaufen in unserem umfangreichen Sortiment hochwertige Produkte, welche einen versicherten und teuren Versand benötigen. Viele Schmuckartikel und Uhren werden erst in Ihrem Auftrag produziert und eine Rücknahme ist mit hohen Kosten verbunden. Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Artikel für jeden Kunden in absolut einwandfreiem, ungetragenem Zustand sind.
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Wenn Sie uns über das Kommentarfeld mitteilen, dass Sie eventuell eine Rückgabe in Betracht ziehen, geben Sie uns die Möglichkeit, die Bestellung zu prüfen. Sollte ein Artikel nicht zurückgegeben werden können, z.B. weil dieser extra für Sie angefertigt werden müsste, wird sich unser Kundenservice Team mit Ihnen in Verbindung setzen.
Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen ein Umtausch und eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht und Umtauschrecht grundsätzlich ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Gravierte Ringe und Eheringe sind zwar vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen, aber wir finden eine Lösung.
- Grösse vorher bestimmen: Bestellen Sie am besten vor dem Kauf unseren kostenlosen Ringsizer, um Ihre exakte Grösse zu ermitteln
- Wenn er doch nicht passt: Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder besuchen Sie uns in einer Filiale.
- Wir helfen Ihnen: Wir prüfen, ob wir die Ringgrösse gegen eine kleine Gebühr anpassen können.
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.