Produktbeschreibung
Wunderschöner Schmuck mit Botschaft, der sich auch perfekt verschenken lässt!
Referenz-Nr. | 4156.07172/0001 | Schmuckart | Anhänger |
---|---|---|---|
Marke | Gold Jewellery by CHRISTIAN | Zielgruppe | Unisex |
Schmuckmaterial | 375/9 Karat Gold | Farbe Schmuck | Goldig |
Garantie | 12 Monate | Gewicht | ca. 0.6 g |
Oberfläche | Poliert |
Referenz-Nr. | 4156.07172/0001 |
---|---|
Schmuckart | Anhänger |
Marke | Gold Jewellery by CHRISTIAN |
Zielgruppe | Unisex |
Schmuckmaterial | 375/9 Karat Gold |
Farbe Schmuck | Goldig |
Garantie | 12 Monate |
Gewicht | ca. 0.6 g |
Oberfläche | Poliert |
Lieferumfang
- Hochwertige, dekorative Schmuckschachtel
- Echtheitszertifikat bei Diamantschmuck
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Die 0%-Ratenzahlung ist erst ab einem Bestellbetrag von CHF 100.- erhältlich.
Sollte der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung höher als CHF 100.- sein, können Sie die 0%-Ratenzahlung im Bestellvorgang auswählen.
Weitere Informationen zu unserer 0%-Ratenzahlung finden Sie hier.
- Beliebter Anhänger (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Bei der Bestellung haben wir nicht gesehen, dass die Vorlaufzeit mehrere Tage betrug. Der Verkäufer tat alles, um sicherzustellen, dass wir ihn rechtzeitig für eine Party bekamen. Die Lieferung kam gerade noch rechtzeitig an. Wir behalten diese Adresse, weil alles gut organisiert ist. Danke dir (Veröffentlicht am 02.09.2020)
- sehr attraktiv
- Ein sehr guter Goldanhänger zu einem guten Preis. Ich denke, Kunden suchen definitiv nach so etwas. Drei Goldstücke zusammen in einem Wow-Goldanhänger. Schnelle Lieferung, sehr höfliches Team und Kundenservice. vielen Dank (Veröffentlicht am 28.04.2021)
- Sehr gut (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Der Schmuck entspricht unseren Erwartungen. Das Juweliergeschäft reagierte besonders empfindlich auf Verzögerungen, da wir es für eine Party brauchten. Der Artikel wurde uns pünktlich per Einschreiben zugesandt. (Veröffentlicht am 02.09.2020)
- schöner anhänger und symbolik
- schön ausgearbeitet und guter preis, die lieferung efolgte sehr schnell, vielen dank (Veröffentlicht am 08.07.2022)
- Sehr angenehm zu tragen. Kein hängen bleiben mit Anker
- Sehr gute Qualität. Gerne kaufe ich wieder was schönes für mich oder meiner Frau (Veröffentlicht am 30.08.2021)
- Sehr gut
- Ein wunderschönes Anhänger,Gutes Preis.Ich bin absolut zufrieden mit meinem Kauf (Veröffentlicht am 22.04.2021)
- Sehr zu frieden
- Ich bin sehr zu Frieden mit ihnen und schnelle Lieferung (Veröffentlicht am 11.05.2022)
- Bin sehr zufrieden
- Bin sehr zufrieden Empfehlenswert (Veröffentlicht am 30.12.2016)
- FJreude war gross--erst meine Beschenkte wird Freude haben
- Ich habe mich so gefreut---- (Veröffentlicht am 13.02.2021)
- Liebe Glaube Hoffnung (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Super Service (Veröffentlicht am 27.12.2017)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |

Wie lange habe ich Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 12 Monaten.
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den anfälligen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale Helvetiaplatz" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Bitte beachten Sie unsere Informationen zum Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite: uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe