Produktbeschreibung
Delfin - The Water Champion 1961 war die Delfin die weltweit erste Uhr von Edox, die speziell für die Anforderungen des maritimen Einsatzes für Taucher und Wassersportler konzipiert wurde. Dazu wurde von Edox eine Doppelkronendichtung entwickelt. Somit ist die Uhr auch bei aufgeschraubter Krone wasserdicht. Zudem wurde ein zusätzlicher Gehäuseboden aus Weissmetal im Gehäuse integriert, um die Uhr gegen Magnetfelder zu schützen, damit die Ganggenauigkeit nicht beeinträchtigt wird. 1965 setzte Edox neue Massstäbe mit der Delfin-Hydrosub, ein bis zu 500 Meter wasserdichtes Modell, was damals eine Weltpremiere bedeutete und war bis in die 80er-Jahre im Sortiment. 2013 verschaffte Edox der Delfin ein Comeback: Uhrenfans der Gegenwart kommen in den Genuss von sportlich-eleganten Formen und zeitgleich über 50 Jahren Erfahrung in der Konstruktion von wasserdichten Uhren.
Marke | Edox | Referenz-Nr. | 80110 357NRCA NIR |
---|---|---|---|
Uhren Stil | sportlich | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Automatik | Kaliber | SW200 |
Gangreserve | ca. 40 Stunden | Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 300m | Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 43mm | Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Schwarz | Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Kautschuk | Armbandfarbe | Schwarz |
Verschluss | Dornschliesse | Weitere Details | drehbare Lünette |
Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern | Garantie | 24 Monate |
Marke | Edox |
---|---|
Referenz-Nr. | 80110 357NRCA NIR |
Uhren Stil | sportlich |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Automatik |
Kaliber | SW200 |
Gangreserve | ca. 40 Stunden |
Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 300m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 43mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Schwarz |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Kautschuk |
Armbandfarbe | Schwarz |
Verschluss | Dornschliesse |
Weitere Details | drehbare Lünette |
Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern |
Garantie | 24 Monate |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Edox verkörpert über 130 Jahre Innovation und Schweizer Uhrmachertradition. Sie ist eine der am schnellst wachsenden Uhrmanufakturen für Luxuszeitmesser in der Schweiz. Die Uhren sind an die Welt des Motorsportes an Land sowie an Wasser angelehnt. Auch für klassische Uhrenliebhaber bietet die Marke Edox den passenden Zeitmesser. Da Stillstand gleich Rückschritt ist, hat sich Edox seit ihrer Einführung ständig weiterentwickelt. Sie spiegelt jedoch immer noch das Durchsetzungsvermögen und die kompromisslose Leidenschaft wieder, welche die Entwickler dazu bewegt haben, an ihren unerschütterlichen Überzeugungen festzuhalten.
Wir sind offizieller Händler der Marke Edox. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Exzellenter Service und schöne Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Meine besten Wünsche für dieses neue Jahr, das beginnt! Wie immer, aber ich merke es, weil Sie sich schnell an Exzellenz gewöhnen, Sie sind sehr reaktionsschnell und seriös. Es ist ohne Zweifel eines der besten Online-Shopping-Erlebnisse, es ist eine wahre Freude, bei Ihnen zu bestellen! Bezüglich der Edox Delfin Diver Auromatic Uhr war sie ein Geschenk für meinen Bruder, er mag sie und "hatte ihn wieder tauchen wollen" heißt es... Ansonsten eine tolle Uhr, 43mm Durchmesser sind nichts für ein winziges Handgelenk. Es wiegt auch sein Gewicht ... Das Armband ist eines der flexibelsten und angenehmsten Kautschukarmbänder, die ich testen durfte, es konkurriert und übertrifft sogar die von viel teureren Marken! Das Automatikwerk ist präzise und was den Stil angeht, harmonieren Rotgold und Schwarz bei dieser Uhr sehr gut. Zu diesem Preis wirklich eine schöne Uhr von einer dezenten und wenig bekannten Marke, zu Unrecht denke ich! Sie würde mich fast dazu bringen, mir einen zu kaufen! Danke schön ! Lass es dir gut gehen und pass gut auf dich auf. Herzlich. Frank Flückiger (Veröffentlicht am 04.01.2022)
- Hervorragendes Produkt, schnelle Lieferung
-
Super schöne Edox Taucheruhr. Das Preis Leistungsverhältnis ist top, da es eine Schweizer Uhr mit Automatikwerk ist.
Es ist meine erste Uhr in gelbgold, dachte zu Beginn es ist etwas gewagt, passt jedoch zu allem und fällt vor allem sofort jedem auf.
Das Armband aus Kautschuk ist super angenehm zu tragen und hochwertig. (Nicht einfach irgendein Plastikarmband)
Die Lünette sitzt satt auf dem Glas und fühlt sich wertig an.
Kleiner Wehrmutstropfen: Das Gehäuse ist auf der Rückseite nicht durchsichtig. Finde bei einer Automatikuhr sollte man das Herzstück sehen.
Alles in Allem aber top Uhr. Bin sehr zufrieden.
(Veröffentlicht am 06.09.2020) - Eine sehr edle Uhr zum Hammerpreis
- Dies ist bereits meine 4 Uhr von Christian Uhrenschmuck. Bei einem Rabatt von 50% musste ich zuschlagen. Ein Hammerpreis für eine Swiss Made Automatic Uhr mit einem Selita Kaliber von einer unabhängigen Uhren Manufaktur aus dem schönen Jurabogen Les Genevez. Das schöne Gold kommt auf den Bilder leider nicht so schön zur Geltung wie life gesehen. Bin absolut begeistert. Die nächste Uhr ist bereits in Aussicht. Vielen Dank (Veröffentlicht am 09.05.2020)
- Top Qualität zu Top Preis!!!
-
Eine sehr schön verarbeitete Uhr zu einem Hammerpreis!
Ich freue mich für diese kleine Manufaktur Edox, welche zum Glück "noch" eigenständig ist. Sie hat es geschafft, mit weniger Mittel als andere Grosshersteller, mittlerweile eigenständige und formschöne Uhren herzustellen. Der Qualitätsvergleich mit sehr hochpreisigen Uhrenmarken muss diese Firma sicherlich nicht scheuen! (Veröffentlicht am 12.01.2022) - Perfektion (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Was für eine tolle Uhr! Die Farbkombinationen sind perfekt. Die Eleganz und der sportliche Look sowie die Handwerkskunst von Edox machen die Uhr für das menschliche Auge unwiderstehlich. Verdienen Sie "Salute" für den Shop, um seinen Kunden eine zuverlässige und schnelle Lieferung zu ermöglichen. Ich danke dir sehr! ? (Veröffentlicht am 22.03.2021)
- Einfach eine tolle Uhr
-
Sieht super aus, das Rosegold mit Schwarz harmoniert. Das Kautschukband liegt gut an. Läuft sehr genau.
Die Uhr ist einfach eine Freude :-).
Versand war auch schnell mit 2 Tagen.
Daher meine klarer Empfehlung für Christian Uhren und die Edox Delphin. (Veröffentlicht am 15.12.2021) - Schöne, elegante Uhr zu einem erschwinglichen Preis! (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Ich habe gezögert, diese Uhr zu bestellen, aber nachdem ich sie erhalten habe, bin ich sehr glücklich! Schöner, perfekter Durchmesser, präzise Kurve und elegantes Aussehen. Außerdem kann ich per Rechnung bezahlen! Ein echtes Plus! (Veröffentlicht am 11.08.2021)
- Wunderschön
- Es ist wunderschön,dazu sehr gute Verarbeitung! Mein Mann ist sehr glücklich damit! Danke! Vielen Dank noch ,dass Sie sich bemüht haben,meine Bestellung noch bis vor Weihnachten zu liefern. (Veröffentlicht am 28.12.2021)
- Preis / Leistung ist schwer in Ordnung
- Bin auf der Suche nach einer Automatik-Taucheruhr bei der Edox Delfin gelandet. Die schlichte Eleganz hat mich sofort fasziniert. Modell 1961 fällt in die Zeit, in der ich geboren wurde. (Veröffentlicht am 14.06.2021)
- Ausgezeichnete Uhr
- Ausgezeichnete Uhr für einen tollen Preis. Das Armbad könnte besser sein - kommt mir billig vor - deswegen ein Stern Abzug. Sonst echt supper. Preis-Leistung Verhältnis ist TOP (Veröffentlicht am 07.11.2021)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |

Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.