Produktbeschreibung
Das edle Figaroarmband mit einer Breite von 2.9 mm und einer Länge von 19 cm ist durch sein klassisches Design die perfekte Ergänzung für jedes Outfit. Durch seine hochwertige Verarbeitung und seine zeitlose Eleganz kann es sowohl zu legerer als auch eleganter Garderobe getragen werden. Der Karabinerverschluss ermöglicht es zudem, das Armband einfach und sicher zu schliessen.
Referenz-Nr. | 1171.10198/1900 | Schmuckart | Armband |
---|---|---|---|
Marke | Gold Jewellery by CHRISTIAN | Zielgruppe | Damen |
Schmuckmaterial | 750/18 Karat Gelbgold | Farbe Schmuck | Goldig |
Garantie | 12 Monate | Abmessungen | Breite 2.9mm |
Kettenart | Figaro | Länge | 19 cm |
Gewicht | ca. 4.0 g | Oberfläche | Poliert |
Weitere Details | Karabinerverschluss |
Referenz-Nr. | 1171.10198/1900 |
---|---|
Schmuckart | Armband |
Marke | Gold Jewellery by CHRISTIAN |
Zielgruppe | Damen |
Schmuckmaterial | 750/18 Karat Gelbgold |
Farbe Schmuck | Goldig |
Garantie | 12 Monate |
Abmessungen | Breite 2.9mm |
Kettenart | Figaro |
Länge | 19 cm |
Gewicht | ca. 4.0 g |
Oberfläche | Poliert |
Weitere Details | Karabinerverschluss |
Lieferumfang
- Hochwertige, dekorative Schmuckschachtel
- Echtheitszertifikat bei Diamantschmuck
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
3 Monatsraten
- 0%-Ratenzahlung auf jede Bestellung bei einer Laufzeit von 3 Monaten mit monatlichen Zahlungen. Teilen Sie einfach den Kaufpreis durch 3 und Sie erhalten die Monatsrate
- Vertragsdauer 3 Monate (zahlbar monatlich)
- Bestellsumme:CHF 529.00
- Ratenaufschlag (Zinsatz 0.0%):CHF 0.00
- Zinskosten:CHF 0.00
- Anzahlung:CHF 0.00
- 3 Raten à:CHF 176.35
- einmalige Zahlungsgebühr:CHF 0.00
12 Monatsraten
- 0%-Ratenzahlung auf jede Bestellung bei einer Laufzeit von 12 Monaten mit monatlichen Zahlungen. Teilen Sie einfach den Kaufpreis durch 12 und Sie erhalten die Monatsrate.
- Vertragsdauer 12 Monate (zahlbar monatlich)
- Bestellsumme:CHF 529.00
- Ratenaufschlag (Zinsatz 0.0%):CHF 0.00
- Zinskosten:CHF 0.00
- Anzahlung:CHF 0.00
- 12 Raten à:CHF 44.10
- einmalige Zahlungsgebühr:CHF 0.00
- Wunderschönes Figaro-Armband!!!
-
Liebes Christian-Team
Ich war und bin positiv überrascht über das wunderschöne, 18 Karat gelbgold Figaroarmband. Ich war bisher Rhomberg-Kunde, aber wollte dieses Mal ein 750/18 K 2,9 mm Armband, welches sie nicht hatten. Auf der Google Suche mit dem Stichwort Figaroarmband wurde ich auf Ihre Homepage aufmerksam. Die Auswahl war gross und ich entschied mich für ein 2,9mm Armband in gelbgold. Mit der Vergrösserung des Bildes konnte ich das abgebildete Armband inkl. Karabiner-Verschluss genau ansehen, denn es ist mir wichtig, dass das Armband gut gefertigt ist und lange hält! Ich bin ein echter Goldschmuck-Liebhaber, aber konnte mir bislang nicht immer 750/18K leisten. Lieber trug ich dann halt 585/14K als "Kitsch".
Die Bestellung via Internet hat reibungslos funktioniert, ich habe umgehend eine Bestätigung erhalten. Zudem wurde mir der Versand-Stand per E-Mail mitgeteilt. Eine Frage zum Armband meinerseits wurde mir innert Minuten beantwortet. Die Lieferung erfolgte prompt nach 3 Tagen per Einschreiben. Beim Öffnen des Paketes war ich riesig gespannt, was mich erwarten würde... Ich wurde aber nicht enttäuscht!!! Ein wunderschönes, goldenes Armband kam in einem weissen Etui zum Vorschein! WOW, genau so habe ich es mir vorgestellt und sollte es aussehen! Ich freute/freue mich riesig darüber und legte es sogleich um meinen Arm... Genial! DANKE!!! Bei der Beschreibung Figaro Armband 750/18K gelbgold 2,9mm fehlt meines erachtens höchstens die Materialstärke. Ansonsten habe ich überhaupt nichts auszusetzen. Ihre Homepage finde ich genial ==> ich werde "Christian Uhren & Schmuck" meinen Freunden und Bekannten garantiert sicher weiter empfehlen!!!
Herzlichen Dank nochmals für Ihre Bemühungen.
Liebe Grüsse
Barbara Scheidegger (Veröffentlicht am 27.07.2015)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |

Wie lange habe ich Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 12 Monaten.
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den anfälligen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale Helvetiaplatz" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Bitte beachten Sie unsere Informationen zum Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite: uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe