Gravurarmband / ID-Bracelet 750/18 K Weissgold, Engel 2.1 mm

Kinderschmuck | 1273.01133/1400

CHF 539.00

inkl. MwSt. und kostenlosem Versand

0% Ratenzahlung möglich ab CHF 44.90 / Rate

Lieferung: 2-5 Arbeitstage

Unser Service für Sie

Offizieller Konzessionär

Internationale Herstellergarantie 

Kostenloser Versand 

Über 20'000 Artikel versandbereit

0%-Ratenzahlung bis CHF 10'000.-

14 Tage Umtauschrecht

Kostenlose Geschenkverpackung

Click & Collect

Zusatzinformation
Referenz-Nr. 1273.01133/1400 Schmuckart Armband
Marke Gold Jewellery by CHRISTIAN Zielgruppe Kinder
Schmuckmaterial 750/18 Karat Weissgold Farbe Schmuck Weiss
Garantie 12 Monate Kettenart Figaro
Länge 14 cm Gewicht ca. 2.9 g
Oberfläche Poliert
Referenz-Nr. 1273.01133/1400
Schmuckart Armband
Marke Gold Jewellery by CHRISTIAN
Zielgruppe Kinder
Schmuckmaterial 750/18 Karat Weissgold
Farbe Schmuck Weiss
Garantie 12 Monate
Kettenart Figaro
Länge 14 cm
Gewicht ca. 2.9 g
Oberfläche Poliert
Lieferung
Details

Hochwertige, dekorative Schmuckschachtel von CHRISTIAN

Lieferumfang

  • Hochwertige, dekorative Schmuckschachtel
  • Echtheitszertifikat bei Diamantschmuck
  • kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
0%-Ratenzahlung

3 Monatsraten

  • 0%-Ratenzahlung auf jede Bestellung bei einer Laufzeit von 3 Monaten mit monatlichen Zahlungen.
    Teilen Sie einfach den Kaufpreis durch 3 und Sie erhalten die Monatsrate
  • Vertragsdauer 3 Monate (zahlbar monatlich)
  • Bestellsumme:CHF 539.00
  • Ratenaufschlag (Zinsatz 0.0%):CHF 0.00
  • Zinskosten:CHF 0.00
  • Anzahlung:CHF 0.00
  • 3 Raten à:CHF 179.65
  • einmalige Zahlungsgebühr:CHF 0.00

12 Monatsraten

  • 0%-Ratenzahlung auf jede Bestellung bei einer Laufzeit von 12 Monaten mit monatlichen Zahlungen. Teilen Sie einfach den Kaufpreis durch 12 und Sie erhalten die Monatsrate.
  • Vertragsdauer 12 Monate (zahlbar monatlich)
  • Bestellsumme:CHF 539.00
  • Ratenaufschlag (Zinsatz 0.0%):CHF 0.00
  • Zinskosten:CHF 0.00
  • Anzahlung:CHF 0.00
  • 12 Raten à:CHF 44.90
  • einmalige Zahlungsgebühr:CHF 0.00
Bewertungen
Kundenmeinungen (4)
Ich habe dieses Armband geliebt, sehr süß für Kinder. (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
Verifizierter Kauf
Ich denke, es wurde ziemlich schnell geliefert, ich habe das Armband geliebt, so süß an meinem kleinen Mädchen. Es steht ihm wunderbar! Ich rate dir! Kundenmeinung von MT (Veröffentlicht am 20.09.2021) für Gravurarmband / ID-Bracelet 750/18 K Gelbgold, Glückskäfer 2.1 mm, 1173.01069/1400
Schnell geliefert
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und sehr schönes Armband
Ich glaube Sie wird sich sehr freuen .
Vielen Dank
Kundenmeinung von Maria (Veröffentlicht am 17.02.2022) für Gravurarmband / ID-Bracelet 750/18 K Gelbgold, Engel 1.7 mm, 1173.01133/1400
Wunderschön!
Verifizierter Kauf
Das Armband ist wunderschön und kam superschnell an 😍 jederzeit wieder! Kundenmeinung von Dari (Veröffentlicht am 23.05.2022) für Gravurarmband / ID-Bracelet 750/18 K Gelbgold, Bär 2.1 mm, 1173.01067/1400
Wunderschönn😍😍
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und wunderschönes Armband Kundenmeinung von ADer (Veröffentlicht am 25.08.2022) für Gravurarmband / ID-Bracelet 750/18 K Gelbgold, Bär 2.1 mm, 1173.01067/1400

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Gravurarmband / ID-Bracelet 750/18 K Weissgold, Engel 2.1 mm

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Gesamteindruck
  • Bitte tragen Sie hier Ihre Bestellnummer ein, um am monatlichen Gewinnspiel teilzunehmen

Versand

Land

Versandkosten

Schweiz

kostenlos

Liechtenstein

kostenlos

Wir versenden mit Die Schweizerische Post
FAQ
Wie lange habe ich Garantie?

Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 12 Monaten.

Sind Ihre Uhren Originale?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.

Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?

Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.

Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:

  • Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
  • Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
  • Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
  • Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
  • Sie sind noch nicht volljährig.
  • Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Wie bestelle ich einen Artikel?
  1. Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
  3. Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
  4. Füllen Sie das Bestellformular mit den anfälligen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode
  5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.

Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?

Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.

Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?

Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.

Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?

Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale Helvetiaplatz" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.

Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?

Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.

Wie lange dauert der Versand?

Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.

Habe ich ein Recht auf Umtausch?

Bitte beachten Sie unsere Informationen zum Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite: uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe

Unterkategorien